Schwungvoller Saisonabschluss der Damen am 8. Oktober

Bei der nicht vorgabenwirksamen Turnierform "3-Schläger-Scramble" stand der Spaß eindeutig im Vordergrund und es wurde locker  durchgemischt. Damen mit höheren und niedrigeren Handicaps bildeten interessante Teams. Der besondere Clou: jede Spielerin konnte nur drei Schläger mitnehmen, die zudem nicht getauscht werden durften!
Bereits zum 11. Mal hatten die Damen viel Spaß bei diesem lustigen Scramble. Nicht nur Ladies Captain Renata Friedrich findet es immer wieder interessant und spannend, wie gut die Ergebnisse sind mit nur jeweils drei Schlägern. Das Team Sabine Staudinger & Rosmarie Senckenberg meisterte die ungewöhnliche Herausforderung am besten und belegte den ersten Platz Brutto. Den Nettosieg erspielten sich Doris Maier & Eleonore Zintl. 

Ein weiterer Höhepunkt war die Siegerehrung der Jahres-ECLECTIC. Über die Saison lieferten sich die Damen ein spannendes Kopf an Kopf Rennen. Beinahe hätte Gabi Berger die Brutto- und die Nettowertung gewonnen. Mit einem Punkt Vorsprung wurde Anneliese Weger Bruttosiegerin vor Gabi Berger und Ute Pietscher-Lüders. Der Netto-Sieg ging an Gabi Berger gefolgt von Doris Maier auf Platz 2 sowie Astrid Senckenberg und Anneliese Weger auf dem geteilten dritten Platz.

Mit netten Präsenten bedankten sich die Damen bei den Organisatorinnen Renata Friedrich, Sabine Staudinger, Christine Fischer und Margret Germann sowie dem Clubpersonal für eine rundum gelungene Saison.

Golf-Club Ebersberg München Ost

Aktuelles

Bauprojekte im Golf-Club Ebersberg laufen

Die beiden geplanten Bauprojekte im GC Ebersberg sind erfolgreich gestartet und sollten wie geplant zum Saisonbeginn… mehr

Start der Arbeiten am Speicherteich im GCE

Es ist soweit. Die aktuellen Witterungsbedingungen erlauben den Start des Bauvorhabens "Vergrößerung des… mehr

Neujahrsgrüße aus dem Golf-Club Ebersberg e.V.

Der Vorstand und das gesamten Team des Golf-Club Ebersberg e.V. wünschen Ihnen und Ihren Familien einen guten Start ins… mehr

Stimmungsvoller Jahresabschluss im Golf-Club Ebersberg e.V.

Die Mitglieder, der Vorstand und das GCE Team trafen sich am 3. Advent zum einen gemütlichen Jahresabschluss auf der… mehr