Schwungvoller Saisonabschluss der Damen am 8. Oktober

Bei der nicht vorgabenwirksamen Turnierform "3-Schläger-Scramble" stand der Spaß eindeutig im Vordergrund und es wurde locker  durchgemischt. Damen mit höheren und niedrigeren Handicaps bildeten interessante Teams. Der besondere Clou: jede Spielerin konnte nur drei Schläger mitnehmen, die zudem nicht getauscht werden durften!
Bereits zum 11. Mal hatten die Damen viel Spaß bei diesem lustigen Scramble. Nicht nur Ladies Captain Renata Friedrich findet es immer wieder interessant und spannend, wie gut die Ergebnisse sind mit nur jeweils drei Schlägern. Das Team Sabine Staudinger & Rosmarie Senckenberg meisterte die ungewöhnliche Herausforderung am besten und belegte den ersten Platz Brutto. Den Nettosieg erspielten sich Doris Maier & Eleonore Zintl. 

Ein weiterer Höhepunkt war die Siegerehrung der Jahres-ECLECTIC. Über die Saison lieferten sich die Damen ein spannendes Kopf an Kopf Rennen. Beinahe hätte Gabi Berger die Brutto- und die Nettowertung gewonnen. Mit einem Punkt Vorsprung wurde Anneliese Weger Bruttosiegerin vor Gabi Berger und Ute Pietscher-Lüders. Der Netto-Sieg ging an Gabi Berger gefolgt von Doris Maier auf Platz 2 sowie Astrid Senckenberg und Anneliese Weger auf dem geteilten dritten Platz.

Mit netten Präsenten bedankten sich die Damen bei den Organisatorinnen Renata Friedrich, Sabine Staudinger, Christine Fischer und Margret Germann sowie dem Clubpersonal für eine rundum gelungene Saison.

Golf-Club Ebersberg München Ost

Aktuelles

Die traditionelle „Entenjagd“ für Mitglieder am 12. 10. 19 bei Traumwetter

... und super Stimmung. Vielen Dank an den neuen Sponsor des Turniers: INTRAGO - Indoor Golf in München mehr

Glühwürmchenturnier am 11. 10. 2019 gewinnt immer mehr Fans

Golfen bei Mondschein mit Leuchtbällen und Fackeln mehr

Charity-Turnier am 28.09.19 zugunsten des Betreuungszentrums in Steinhöring

Von GCE-Mitgliedern organisiertes Charity-Turnier wird auf Anhieb großer Erfolg. mehr

Deutsche Mannschaftmeisterschaft AK14 Mädchen vom 13.-15. September 2019

GCE erneut Ausrichtungsort für das Abschlussturnier der bundesweiten jungen Talente mehr