Turniersaison im GC Ebersberg eröffnet

So soll die Turniersaison starten - eine entspannte Turnierrunde spielen und mit Spaß und Freude das Golfen genießen. Auch das Saison-Eröffnungsturnier war trotz Temperatursturz nach dem sommerlichen Osterwochenende sehr gut besetzt. 36 Teams spielten im Format "Chapman-Vierer" um die Preise auf dem 18-Loch Meisterschaftsplatz. Der niedrigen Temperatur und dem frischen Wind wurde mit dem einen oder anderen Birdie-Schnaps mehr auf der Runde und bei der Halfway-Station getrotzt, was zu viel Spaß und mehr Gelassenheit beim weiteren Spiel führte. Wir freuen uns, dass die "Vierer-Spaßturniere" im GCE sich so großer Beliebtheit erfreuen.

SET_1

SET_2

SET_3

SET_5

SET_4

SET_6

Aktuelles

Tag der offenen Tür und Golf-Erlebnistag im GCE

"Riesen Kompliment. Was für ein toller Tag im Golf-Club Ebersberg e.V." hieß es von vielen Besuchern des Golf… mehr

Saison-Eröffnungsturniere im GCE

Herrliches Golfwetter bei den beiden Saison-Eröffnungsturnieren im Golf-Club Ebersberg e.V. am letzten Wochenende im… mehr

Saisonauftakt mit Oster-Scramble

Bunte Eier und Schoko-Osterhasen gab es zum Start beim Oster-Scramble am Karsamstag im Golf-Club Ebersberg. mehr

Ramadama im Golf-Club Ebersberg

Die Saisonvorbereitungen auf dem gesamten Clubgelände und im Clubhaus des GC Ebersberg laufen auf Hochtouren. mehr