Philosophie

Wir lieben Golf und unser Antrieb ist, diesen wunderbaren Sport möglichst vielen Menschen zugänglich zu machen. Bei uns fühlen sich ambitionierte Golfer, Einsteiger, Spieler jeden Alters und Familien einfach wohl. Bodenständigkeit gepaart mit der lockeren, freundlichen Atmosphäre ist seit 30 Jahren die Basis unseres Erfolges.

Der Golf Club Ebersberg e.V. wurde im Jahre 1988 von golfbegeisterten Frauen und Männern gegründet - von Golfern für Golfer. Die solide Position als eingetragener Verein im hart umkämpften Golfmarkt basiert auf der stets hohen Qualität unserer Dienstleistung und der Zufriedenheit der langjährigen Mitglieder.

Die Leidenschaft aus den Gründertagen des Clubs ist auf der Anlage des GCE überall zu Hause. Eine wunderbare Atmosphäre, die auch Gastspieler sehr schätzen und auf die wir stolz sind.