Saison Eröffnung mit freudiger Überraschung

Zur Saisoneröffnung am 1. Mai hatten alle Teilnehmer einen schönen Tag. Das Wetter war angenehm und auch die Turnierform Vierball-Bestball sorgte für entspannte Stimmung.
Das wusste Irene Pirner vortrefflich zu nutzen und schlug an Loch 4 zielsicher ein Hole-in-One. Herzlichen Glückwunsch Irene und weiter so!
Den Bruttosieg holten sich Renata Friedrich und Erich Muhr, gefolgt von Margit und Josef Zillner. Der Nettosieg ging an das Team Oliver & Philip Senckenberg vor Patrick Schallweg & Maximilian Mössler.
Vielen Dank an alle Spielerinnen und Spieler und wir freuen uns auf eine schöne und erfolgreiche Turniersaison.

Aktuelles

Vierer-Clubmeisterschaften am 18. und 19. Mai 2019

Dieses Format bereits zum Saisonstart zu spielen, war die richtige Entscheidung. mehr

Die Damen des GCE eröffnen gemeinsam die Saison

Eingeladen waren alle Damen des Meisterschaftsplatzes sowie des Sepp-Maier-Platzes mehr

Erfolgreicher Golf Erlebnistag 2019

Auch bei mäßigem Wetter kann man mit Golf einen schönen Tag verbringen. mehr

Platzreifekurs an den Ostertagen

Super Stimmung, unsere engagierten Pros und viel Sonnenschein - da hatte das "Golf-Virus" leichtes Spiel. mehr