Saison Eröffnung mit freudiger Überraschung

Zur Saisoneröffnung am 1. Mai hatten alle Teilnehmer einen schönen Tag. Das Wetter war angenehm und auch die Turnierform Vierball-Bestball sorgte für entspannte Stimmung.
Das wusste Irene Pirner vortrefflich zu nutzen und schlug an Loch 4 zielsicher ein Hole-in-One. Herzlichen Glückwunsch Irene und weiter so!
Den Bruttosieg holten sich Renata Friedrich und Erich Muhr, gefolgt von Margit und Josef Zillner. Der Nettosieg ging an das Team Oliver & Philip Senckenberg vor Patrick Schallweg & Maximilian Mössler.
Vielen Dank an alle Spielerinnen und Spieler und wir freuen uns auf eine schöne und erfolgreiche Turniersaison.

Aktuelles

Clubterrasse im GCE eröffnet

Seit Montag, 18. Mai kann man wieder gemütlich nach der Runde eine Erfischung auf der Clubterrasse vom GCE genießen. mehr

Wiederaufnahme Spielbetrieb im GCE

Eingeschränkter Spielbetrieb startet am 11. Mai im GCE... mehr

campo - neues Buchungstool für Startzeiten

Neues Buchungstool für Startzeiten Mit campo findest Du Startzeiten, Turniere und Kurse aller Golfclubs auf einer… mehr

Chipping 2.0

Peter Haworth gibt uns die nächste Möglichkeit: Chipping 2.0. Das hilft nur bedingt gegen akuten Golf-Mangel bei… mehr