Saison Eröffnung mit freudiger Überraschung

Zur Saisoneröffnung am 1. Mai hatten alle Teilnehmer einen schönen Tag. Das Wetter war angenehm und auch die Turnierform Vierball-Bestball sorgte für entspannte Stimmung.
Das wusste Irene Pirner vortrefflich zu nutzen und schlug an Loch 4 zielsicher ein Hole-in-One. Herzlichen Glückwunsch Irene und weiter so!
Den Bruttosieg holten sich Renata Friedrich und Erich Muhr, gefolgt von Margit und Josef Zillner. Der Nettosieg ging an das Team Oliver & Philip Senckenberg vor Patrick Schallweg & Maximilian Mössler.
Vielen Dank an alle Spielerinnen und Spieler und wir freuen uns auf eine schöne und erfolgreiche Turniersaison.

Aktuelles

MAHAG Volkswagen Cup 2019 am 29. Juni

Schon eine feste Institution ist der MAHAG Volkswagen Cup im GC Ebersberg mehr

"BALANCE Golf Cup“ am Samstag 15. Juni

Den Gewinnern winkten Golf-Kurzurlaube im ****Superior SPA & GOLF Hotel Balance. mehr

Super gespielt - Sheila Masanetz holt Titel

Wir gratulieren Sheila Masanetz als Bayerische Meisterin Damen AK 65! mehr

Münchner Kreis Trophy 2019

Qualifikationsturnier im Golf-Club Ebersberg bei optimalen Bedingungen mehr