Rundum gelungener Golf Erlebnistag 2018

Golf Erlebnistag GC Ebersberg

Golf Erlebnistag GC Ebersberg

Golfinteressierte aller Altersgruppen und viele Familien kamen bei bestem Golfwetter in den GCE, um diesen wunderbaren Sport einfach mal auszuprobieren. Und dazu gab es reichlich Gelegenheit. Nach einer professionellen Einweisung in die Grundtechniken durch die PGA Golf Professionals Peter Haworth und Christopher Godson ging es auch schon los - Putten, Chippen und Schläger schwingen nach Herzenslust. An sieben verschiedenen Stationen standen das Team des GCE und engagierte Clubmitglieder bereit für Fragen, Tipps und Tricks. So gerüstet ging es zum Abschluss auf den Sepp-Maier-Platz zum Spielen. Ein kleines Willkommensgeschenk und Erfrischungsgetränk auf der Clubterrasse machten den Tag zu einem eindrucksvollen Erlebnis für alle großen und kleinen Gäste.
Auch die neue Gastronomie mit abwechslungsreichen Tagesgerichten kam sehr gut an.
Für große Freude sorgte der Hauptgewinn der Tombola, ein Gutschein für einen Platzreifekurs.

Ein tolles Ergebnis für unseren Club: Jeder dritte Besucher wird nach dem Besuch des Golf Erlebnistages bei uns seine Platzerlaubnis machen. Vielen Dank an die vielen golfinteressierten Gäste und unsere Mitglieder, die für eine super Stimmung gesorgt und die Freude am Golf-Sport so gut vermittelt haben.

Aktuelles

Unser traditionelles Ententurnier

... gemütlicher Saisonausklang im goldenen Oktober mehr

Matchplay im Golf-Club Ebersberg

... and the winner is mehr

Glühwürmchen Turnier – viel Spaß für Groß und Klein

Bei traumhaften Bedingungen ging es nach Kanonenstart mit Stirnlampe und Leuchtbällen auf die Runde. mehr

Bundesfinale DMM Mädchen AK 14

Deutschlands beste Nachwuchsgolferinnen zu Gast beim GCE mehr