MAHAG Volkswagen Cup 2019 am 29. Juni

Die begehrten 92 Startplätze waren lange im Voraus gebucht und so ging es top motiviert zum Start an Tee 1 und Tee 10. Bei besten Bedingungen und reichlich erfrischenden Getränken und Tüchern wurden knapp 4 Std 30 Min für das vorgabenwirksame Turnier benötigt. Unterwegs gab es von unserem Sponsoren-Partner ENGEL & VÖLKERS eine leckere Halfway-Verpflegung und zum Welcome-Back wurden die Spieler mit kühlem Bier, Prosecco, kleinen Häppchen und Saxophon-Livemusik empfangen. So konnte man die Zeit bis zum gemeinsamen Essen und der Siegerehrung gemütlich verbringen.

Die gesamten Einnahmen aus dem Birdie-Pool wurden von den Spielern gespendet an das GCE-Damen-Projekt "Ladies ChariTEE" zugunsten der „LichtBlick Seniorenhilfe e.V.“.

Wir gratulieren allen Siegerinnen und Siegern und bedanken uns bei dem Haupt-Sponsor Heike Motzkus von der MAHAG sowie den Co-Sponsoren Silvia Hüttenberger vom TUI Reisecenter Haar, Anita Ritter von Elizabeth Arden und ENGEL & VÖLKERS München-Ebersberg für ein sehr gut gelungenes Turnier.

Golf-Club Ebersberg München Ost

Aktuelles

Der GCE stellt sich vor

Gerne starten wir die Reihe "Der GCE stellt sich vor" und möchten mit unserem Präsidenten, Giselher Wagner,… mehr

GCE Sommerfest-Turnier 2020

Sommerfest-Turnier 2020 ohne großes Sommerfest aber mit toller Stimmung Dank guter Ergebnisse und Eismann Peppino. mehr

Sheila Masanetz wiederholt Bayerische Meisterin AK65

Unsere Mannschaftspielerin Sheila Masanetz verteidigt ihren Titel bei den Bayerischen Meisterschaften 2020 mehr

Einzel-Clubmeister des Golf-Club Ebersberg 2020

Wir gratulieren unseren Clubmeistern in den Einzelkonkurrenzen. mehr