MAHAG Volkswagen Cup 2019 am 29. Juni

Die begehrten 92 Startplätze waren lange im Voraus gebucht und so ging es top motiviert zum Start an Tee 1 und Tee 10. Bei besten Bedingungen und reichlich erfrischenden Getränken und Tüchern wurden knapp 4 Std 30 Min für das vorgabenwirksame Turnier benötigt. Unterwegs gab es von unserem Sponsoren-Partner ENGEL & VÖLKERS eine leckere Halfway-Verpflegung und zum Welcome-Back wurden die Spieler mit kühlem Bier, Prosecco, kleinen Häppchen und Saxophon-Livemusik empfangen. So konnte man die Zeit bis zum gemeinsamen Essen und der Siegerehrung gemütlich verbringen.

Die gesamten Einnahmen aus dem Birdie-Pool wurden von den Spielern gespendet an das GCE-Damen-Projekt "Ladies ChariTEE" zugunsten der „LichtBlick Seniorenhilfe e.V.“.

Wir gratulieren allen Siegerinnen und Siegern und bedanken uns bei dem Haupt-Sponsor Heike Motzkus von der MAHAG sowie den Co-Sponsoren Silvia Hüttenberger vom TUI Reisecenter Haar, Anita Ritter von Elizabeth Arden und ENGEL & VÖLKERS München-Ebersberg für ein sehr gut gelungenes Turnier.

Golf-Club Ebersberg München Ost

Aktuelles

Schwungvoller Saisonabschluss der Damen am 8. Oktober

Zum Saisonausklang viel Spaß und tolle Stimmung beim 3-Schläger-Scramble mehr

Charity-Turnier am 28.09.19 zugunsten des Betreuungszentrums in Steinhöring

Von GCE-Mitgliedern organisiertes Charity-Turnier wird auf Anhieb großer Erfolg. mehr

Deutsche Mannschaftmeisterschaft AK14 Mädchen vom 13.-15. September 2019

GCE erneut Ausrichtungsort für das Abschlussturnier der bundesweiten jungen Talente mehr

Erfolgreiche Einzel-Clubmeisterschaften am 31.08. und 01.09.2019

Spannender Turnierverlauf bei bestem Golfwetter und super Stimmung mehr