Jugend Pfingst Camp 2021

Bericht von den Teilnehmern Anja & Constantin Wirnharter

"Am Dienstag, 1. Juni ging das Golf-Jugend-Camp los und dauerte bis Freitag, 4. Juni 2021. Insgesamt waren wir acht Kinder und Jugendliche mit unterschiedlichen Spielstärken. Es ging jeweils um 10.00 Uhr los und hörte um 15.00 Uhr auf. Als Trainer hatten wir neben Peter auch noch Brian, den wir schon aus dem letzten Jahr kannten. Am Dienstag gingen wir erst auf die Driving Range, wir haben gepitcht, gechipt und Abschläge geübt. Um 12.00 Uhr gab es immer Mittagessen (an einem Tag Penne, am nächsten Currywurst mit Pommes und am Donnerstag Pizza), auf der Terrasse von unserem Clubrestaurant. Dort hatten wir eine Stunde Mittagspause. Um 13.00 Uhr gingen wir wieder auf die Driving Range und haben geputtet. Den das Putten darf man auch nicht vergessen zu üben :-). Am Mittwoch waren wir vormittags auf der Driving Range und Nachmittags gingen wir auf den 9-Loch Sepp-Maier-Platz. Der Donnerstag verließ ahnlich wie der Dienstag. Am Freitag kam das wichtige Abschlussturnier. Hier konnte dann jeder zeigen was er draufhat. Nach dem Abschlussturnier gingen wir wieder ins Restaurant. Dort wurden uns unsere verdienten Preise überreicht. Die Wertung war gestaffelt in 2 Gruppen. In der einen Gruppe waren die Spieler, welche bereits ein Handicap hatten und in der anderen Gruppe erspielten sich sogar Teilnehmer ihre Platzreife.
Es war eine wunderschöne Woche. Wir freuen un
s schon auf das nächste Mal."
Anja & Constantin Wirnharter

Pfingstcamp A

Pfingstcamp B

Pfingstcamp C

Pfingstcamp E

Pfingstcamp G

Aktuelles

Preis des Präsidenten 2021

Preis des Präsidenten im GCE, dass erste große Turnier in diesem Jahr mit Rahmenprogramm und Gastronomie. mehr

Seelandschaft im GCE nach Starkregen

Der Starkregen am Abend des 10. Juni hat den GCE in kurzer Zeit zur einer Seenlandschaft verwandelt. mehr

Sheila Masanetz wiederholt Bayerische Meisterin Damen AK65

Sheila Masanetz verteidigt erfolgreich ihren Titel der Bayerischen Meisterin Damen AK65 mehr

GCE Jugend spielt Bayerische Meisterschaften

Ann-Katrin Krawinkel und Marinus Jeebe vertreten den GC Ebersberg bei den Bayerischen Meisterschaften der Jugend am… mehr