Großes Ladies Open 2018 im Golf-Club Ebersberg

Bei bestem Golfwetter ging es am 17. Juli auf die Runde mit Start von Tee 1 und Tee 10. Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt mit Rundenverpflegung und gekühlter Melone zur Erfrischung zwischendurch.
Ein abwechslungsreiches Angebot gab es auch in der Zeit bis zum gemeinsamen Abendessen mit Begrüßungs-Prosecco, Massage durch eine Physiotherapeutin, Shopping modischer Taschen und Accessoires sowie einem lustigen Putt-Wettbewerb.
Die von Hanni Schmidt-Pimpl und Susanne Busch organisierte Tombola lockte mit hochwertigen Sachpreisen und selbstgemachten Spezialitäten der Ebersberger Damen. Alle Lose wurden verkauft! Der Erlös von 911 € kommt am Saisonende zusammen mit dem Inhalt der „Lady-Lady“ Kasse dem Verein Lichtblick e.V. zugute, der sich um bedürftige Senioren aus der Region Ebersberg kümmert.
Turniersiegerin in der Rubrik „sportlich“ ist Gerti Haslinger, die sich wenige Tage zuvor schon den Sieg in der Clubmeisterschaft der Seniorinnen geholt hatte. In der entspannten Turnierversion erspielte sich Irmgard Schlutius vom Golf-Club Ebersberg den zweiten Netto-Platz. Der Sieg ging an eine Dame aus GC Schloss Elkofen. Herzlichen Glückwunsch!
Die Damen genossen einen wunderbaren Golftag mit interessantem Rahmenprogramm und Ladies Captain Renata Friedrich bedankt sich herzlich für die rege Teilnahme und die vielen engagierten Helferinnen.

Golf-Club Ebersberg Damen

Golf-Club Ebersberg Damen

Golf-Club Ebersberg Damen

Aktuelles

MAHAG Volkswagen Cup 2019 am 29. Juni

Schon eine feste Institution ist der MAHAG Volkswagen Cup im GC Ebersberg mehr

"BALANCE Golf Cup“ am Samstag 15. Juni

Den Gewinnern winkten Golf-Kurzurlaube im ****Superior SPA & GOLF Hotel Balance. mehr

Super gespielt - Sheila Masanetz holt Titel

Wir gratulieren Sheila Masanetz als Bayerische Meisterin Damen AK 65! mehr

Münchner Kreis Trophy 2019

Qualifikationsturnier im Golf-Club Ebersberg bei optimalen Bedingungen mehr