Erfolgreiche Einzel-Clubmeisterschaften am 31.08. und 01.09.2019

Insgesamt 60 Golferinnen und Golfer starteten in den Spielklassen „Offen“ von Abschlag Blau und Weiß sowie als „Seniorinnen/Senioren“ von der Tee-Box Rot und Gelb. Begeistert und mit gebührendem Applaus empfing das Publikum die Wettkämpfer an Grün 18. Gemeinsam feierte man dann bei der Siegerehrung mit Freibier und Prosecco.
Ein großes Dankeschön an alle, die mit ihrer Teilnahme zum Gelingen der Clubmeisterschaften beigetragen haben und Respekt und Gratulation den Siegerinnen und Siegern!

Clubmeisterin Offene Klasse – Damen: Dr. Jennifer Schneider-Brown
Bereits zum 12. Mal erspielte sich Dr. Jennifer Schneider-Brown den Titel als Clubmeisterin des GCE in der offenen Klasse der Damen. Unangefochten holte sie den Sieg. Vize-Clubmeisterin ist Claudia Brems.

Clubmeister Offene Klasse – Herren: Thomas Ortner
In Runde eins versuchten einige Nachwuchsspieler dem Titelverteidiger Thomas Ortner den Sieg streitig zu machen. Diesem gelang es jedoch seine Verfolger in der zweiten Runde in Schach zu halten und er verteidigte seinen Titel souverän mit sieben Schlägen Vorsprung vor Sebastian Sager als Vize-Clubmeister.

Clubmeisterin Seniorinnen: Andrea Sapia
Drei Damen lieferten sich ein spannendes Kopf-an-Kopf Rennen bis zum Schluss.
Christine M. Fischer gelang eine hervorragende erste Runde mit 84 Schlägen und HCP-Verbesserung. Aber in Runde zwei holten Andrea Sapia und auch Dagmar Scheuer auf. Mit einem Schlag Vorsprung erspielte sich Andrea Sapia den Titel vor Christine M. Fischer, die wiederum mit einem Schlag Vorsprung Vize-Clubmeisterin der Seniorinnen wurde.

Clubmeister Senioren: Michael Jordan
Im Turnier knüpfte Michael Jordan an seine konstant guten Leistungen der letzten Wochen an. Bereits in Runde eins in Führung konnte er sich bis zum Schluss an der Spitze behaupten. Vize-Clubmeister der Senioren wurde Herbert Windstetter.

Clubturnier 2019 auf dem Sepp-Maier-Platz am 1. September
Ein Dutzend Teilnehmer gingen bei diesem als Alternative zu den Clubmeisterschaften konzipierten Turnier auf der 9-Loch-Anlage an den Start. Christoph Adler und Miriam Rinck gingen als Sieger bzw. Vize-Siegerin vor Bernd Eberhardt als 3.Sieger vom Platz.

Golf-Club Ebersberg
Einzel-Clubmeisterschaften 2019: Für die Siegerinnen und Sieger sowie die Vize-Meister gab es Original-Lochfahnen mit dem Logo des Golf-Club Ebersberg

Golf-Club Ebersberg Clubmeisterschaften 2019

Golf-Club Ebersberg Clubmeisterschaften 2019

Golf-Club Ebersberg Clubmeisterschaften 2019

Golf-Club Ebersberg 2019

Aktuelles

Ladies Golf & Fashion am Samstag 24. August 2019

Golf, Mode und gute Laune - ein rundum gelungener Tag für die Ladies mehr

Herren AK65 des GCE startet durch zum Aufstieg

Ein Bericht der AK65 zum gelungenen Debüt in der Saison 2019 mehr

DGL- die Damenmannschaft des Golf-Club Ebersberg steigt auf

Aufstieg souverän auf fremdem Platz gesichert. mehr