Die traditionelle „Entenjagd“ für Mitglieder am 12. 10. 19 bei Traumwetter

Golf Club Ebersberg München Ost

Ein fester Bestandteil im Turnierkalender und immer gut gebucht: die Jagd auf die Enten als Sieger-Trophäen zur Zubereitung im heimischen Backofen.
Grandioses Wetter und tolle Stimmung beim 2er-Scramble sorgten für einen rundum gelungenen Saisonabschluss .

Auch für das leibliche Wohl war auf der Runde bestens gesorgt. Ein Mitarbeiterteam vom Golf-Club Ebersberg versorgte alle "Entenjäger" mit ausreichend Prosecco, Bier, Schnaps und kleinen Leckereien.

Eine tolle Golfrunde in netter Gesellschaft genossen auch die Co-Sponsoren von INTRAGO Christel Halder und Johannes Müller.

Natürlich gab es im gemütlichen Teil wieder Ente für Alle. Nach dem entspannten Spiel lockten die kulinarischen Freuden: einer resche halbe Ente mit Blaukraut.

Weitere Informationen zum Indoor Golf finden Sie auf der Homepage von INTRAGO.

Aktuelles

Einzel-Clubmeister des Golf-Club Ebersberg 2020

Wir gratulieren unseren Clubmeistern in den Einzelkonkurrenzen. mehr

Marianne Kreuzer vom BR trifft Sepp Maier im GCE

"Kreuzer trifft ..." heißt die Sendung im BR wo die Moderatorin Marianne Kreuzer Gesprächspartner interviewt mehr

Vierer-Bienen-Turnier zugunsten Bienen-Projekt im GCE

Der Preis für die Sieger war natürlich der Original Blütenhonig vom Ebersberger Golfplatz mit Lavendelsträuße… mehr

Sieger Monatspreis Juni Sepp-Maier-Platz

Der "Hotel Reitingblick" Monatspreis Juni auf der 9-Loch-Anlage konnte trotz kurzer Gewitterunterbrechung… mehr