Die Jugend des GCE sagt DANKE!

Nach einem grandiosen Sommer heißt es nun früher oder später, Abschied zu nehmen von der unglaublichen Golfsaison 2018. Wie lange wir noch spielen können entscheidet der Herbst. Unsere Jugend jedenfalls hat nur noch wenige Wochen Training, bevor es in die Winterpause  geht.
Ein Grund mich noch einmal bei all denen zu bedanken, die unseren Kindern und Jugendlichen das Training und das Golfspiel ermöglichen. Neben den Eltern und Großeltern, die jede Woche den Fahrdienst zum Training oder auch zu Turnieren übernehmen, gibt es auch manch einen Gast und einige Clubmitglieder, die unsere Jugend-Arbeit finanziell unterstützen. Über die Paten unserer diesjährigen Vogelkasten-Aktion hatte ich schon berichtet. Das MAHAG-Turnier, das von Heike Motzkus schon seit vielen Jahren in unserem Club organisiert wird, gehört zu den treuesten Spendern. Bei diesem Turnier gehen 2 € des Birdiepools direkt in die Jugendkasse. Viele Spieler, die ein Birdie gespielt hatten, verzichteten auf ihren Gewinn, ebenfalls zu Gunsten der Jugendarbeit, so dass wir eine große Spende in Empfang nehmen durften.
Neben finanzieller Unterstützung haben uns auch einige Sachspenden sehr gefreut. Unser Pro Christopher Godson beispielsweise gab für die Gewinner der Pfingstcamps „Trainings- Stöcke“ und fürs Sommercamp konnten wir schöne Preise rund ums Reisen vergeben, die uns Otmar Dürbaum gespendet hatte.
Manche Spender bleiben anonym. Ich hoffe, dass mein herzlicher Dank auf diesem Wege dennoch alle erreicht.
Auf einen goldenen Herbst!
Susanne Weyand (Jugendwartin)

Aktuelles

Bauprojekte im Golf-Club Ebersberg laufen

Die beiden geplanten Bauprojekte im GC Ebersberg sind erfolgreich gestartet und sollten wie geplant zum Saisonbeginn… mehr

Start der Arbeiten am Speicherteich im GCE

Es ist soweit. Die aktuellen Witterungsbedingungen erlauben den Start des Bauvorhabens "Vergrößerung des… mehr

Neujahrsgrüße aus dem Golf-Club Ebersberg e.V.

Der Vorstand und das gesamten Team des Golf-Club Ebersberg e.V. wünschen Ihnen und Ihren Familien einen guten Start ins… mehr

Stimmungsvoller Jahresabschluss im Golf-Club Ebersberg e.V.

Die Mitglieder, der Vorstand und das GCE Team trafen sich am 3. Advent zum einen gemütlichen Jahresabschluss auf der… mehr