Die Herren AK 50 des Golf-Club Ebersberg steigt in die 4. Liga auf

Nach einem Jahr in Liga 5, ist unserer AK 50 Herrenmannschaft der direkte Aufstieg in die 4. Liga gelungen. Der Erfolg, so Mannschaftskapitän Werner Güth, ist vor Allem einer geschlossenen Mannschaftsleistung über die gesamte Saison zu verdanken. „Wir haben eine sehr gute, positive Stimmung in der Mannschaft, die auch bei den gut besuchten Mannschaftstrainings spürbar war.“ Dank unserem PRO, der unermüdlich an unserem Schwung gefeilt hat, konnten sicherlich die Meisten von uns ihr Spiel nachhaltig verbessern. Vielen Dank Christopher für Dein besonderes Engagement.
Am Ende freuen wir uns über 14 von möglichen 16 Punkten und den 1. Platz in unserer Gruppe. Zum Saisonabschluss, wollen wir Anfang Oktober unseren Aufstieg nochmal gebührend feiern.

Mit sportlichem Gruß, Werner Güth

Aktuelles

DGL- die Damenmannschaft des Golf-Club Ebersberg steigt auf

Aufstieg souverän auf fremdem Platz gesichert. mehr

Jonas Schneider ist Jugend-Clubmeister 2019 auf dem Meisterschaftsplatz

Sechs Nachwuchsspieler des GCE stellten sich einer spannenden Herausforderung im Zählspiel über zwei Runden. mehr

Ladies Open der Damen am 23. Juli wieder sehr gelungen

Im wahrsten Sinne „heiß her“ ging es bei den diesjährigen Ladies Open im Golf-Club Ebersberg. mehr

Erfolgreicher Saisonabschluss der Ebersberger Damen AK30

Am dritten Spieltag auf heimischem Platz den Gruppensieg geholt. mehr