Der GCE stellt sich vor

Heute unser Präsident Giselher Wagner

Gerne starten wir die Reihe "Der GCE stellt sich vor" und möchten mit unserem Präsidenten, Giselher Wagner, beginnen. Giselher ist Rechtsanwalt und seit 20 Jahren für die Golfspitzenverbände in Bayern und Deutschland ehrenamtlich tätig. Darüber hinaus war er jahrelang im BGV-Vorstand, kurze Zeit sogar DGV-Vorstand, sowie im Ausschuss für Course-Rating und Handicapping der EGA. Heute leitet er neben der Aufgabe als Spielleiter und Referee des DGV, auch noch dessen Ausschuss "Recht und Steuern". Expertise und Erfahrungen von Giselher waren in den letzten Monaten eine verlässliche Komponente für den GCE. Seine Begeisterung zum Golfsport teilt er gerne. Seine Begleitung wählt Giselher hierbei sorgfältig. Wenn er nicht selbst spielt, trifft man ihn u.a. mit seinem "Schatten auf vier Pfoten", oder gerne auch in fröhlich weiblicher Gesellschaft. Zum Beispiel mit unserer Clubmeisterin, Ann-Katrin Krawinkel auf dem Weg zum Stechen bei der Clubmeisterschaft 2020...

Giselher mit Hund Gustl

Giselher bei der Siegerehrung

Giselher Spielleitung Clubmeisterschaft

Aktuelles

GCE Sommerfest-Turnier 2020

Sommerfest-Turnier 2020 ohne großes Sommerfest aber mit toller Stimmung Dank guter Ergebnisse und Eismann Peppino. mehr

Sheila Masanetz wiederholt Bayerische Meisterin AK65

Unsere Mannschaftspielerin Sheila Masanetz verteidigt ihren Titel bei den Bayerischen Meisterschaften 2020 mehr

Einzel-Clubmeister des Golf-Club Ebersberg 2020

Wir gratulieren unseren Clubmeistern in den Einzelkonkurrenzen. mehr

Marianne Kreuzer vom BR trifft Sepp Maier im GCE

"Kreuzer trifft ..." heißt die Sendung im BR wo die Moderatorin Marianne Kreuzer Gesprächspartner interviewt mehr