Ann-Katrin Krawinkel bei der DM Mädchen AK 16

Der gesamte GCE hatte Ann-Katrin viel Glück und Erfolg bei der Deutschen Meisterschaft Mädchen AK16 im Lübeck-Travemünder Golf-Klub gewünscht. Anni war zum ersten Mal dabei und hat sich riesig über die Qualifikation gefreut. Noch zufriender wäre sie gewesen, wenn sie trotz der schwierigen Bedingungen die Finalrunde am dritten Tag erreicht hätte. Diese verpasste Sie nur sehr knapp um einen Schlag. Wir freuen uns, dass Anni den GC Ebersberg bei einer Deutschen Meisterschaft präsentiert hat und das schon die Teilnahme ein toller Erfolg ist und wünschen Anni für die Zukunft weiterhin viel Erfolg und alles Gute.

Die aktuellen Berichte, Livescoring und Ergebnisse finden Sie unter: https://www.golf.de/publish/dgv-sport/turnierspecials/dm-jugend/startzeiten-maedchen-ak-16/ergebnisse

Aktuelles

Deutsche Mannschaftsmeisterschaft Mädchen AK14

Wir gratulieren St. Leon-Rot zur Deutschen Mannschaftsmeisterschaft der Mädchen AK14. mehr

Platzsperre im GCE wegen Dauerregen

Der Dauerregen der letzten Tage führt wieder einmal zur Platzsperre im GCE in diesem Jahr. mehr

Vierer Clubmeisterschaft 2021

Vierer Clubmeisterschaften mussten witterungs- und platzbedingt vorzeitig beendet werden. mehr

Sommerfest im GCE

Sonne, Wärme, drei Turniere und tolle Stimmung mit Überraschungsgästen beim Sommerfest im GCE mehr