Unser traditionelles Ententurnier

An einem wunderschönen Spätsommertag machten sich 76 Golfer auf die Jagd nach den leckeren Enten.
Starter und Marshall Reiner Schalk versorgte die Teams des 2er-Scrambles mit erfrischenden Getränken auf der Runde bis zum Welcome-back im Clubhaus. Ob Sieger oder nicht: im 3-Gänge-Menü gab es dann Ente für Alle.
Zwölf Gewinner konnten zudem die begehrten Trophäen mit nach Hause nehmen: Je eine leckere Ente mit passendem Wein für die individuelle Zubereitung nach eigenem Rezept.

Golf-Club Ebersberg Ententurnier
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern des Ententurniers

Aktuelles

Clubterrasse im GCE eröffnet

Seit Montag, 18. Mai kann man wieder gemütlich nach der Runde eine Erfischung auf der Clubterrasse vom GCE genießen. mehr

Wiederaufnahme Spielbetrieb im GCE

Eingeschränkter Spielbetrieb startet am 11. Mai im GCE... mehr

campo - neues Buchungstool für Startzeiten

Neues Buchungstool für Startzeiten Mit campo findest Du Startzeiten, Turniere und Kurse aller Golfclubs auf einer… mehr

Chipping 2.0

Peter Haworth gibt uns die nächste Möglichkeit: Chipping 2.0. Das hilft nur bedingt gegen akuten Golf-Mangel bei… mehr