Unser traditionelles Ententurnier

An einem wunderschönen Spätsommertag machten sich 76 Golfer auf die Jagd nach den leckeren Enten.
Starter und Marshall Reiner Schalk versorgte die Teams des 2er-Scrambles mit erfrischenden Getränken auf der Runde bis zum Welcome-back im Clubhaus. Ob Sieger oder nicht: im 3-Gänge-Menü gab es dann Ente für Alle.
Zwölf Gewinner konnten zudem die begehrten Trophäen mit nach Hause nehmen: Je eine leckere Ente mit passendem Wein für die individuelle Zubereitung nach eigenem Rezept.

Golf-Club Ebersberg Ententurnier
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern des Ententurniers

Aktuelles

Vierer-Clubmeisterschaften am 18. und 19. Mai 2019

Dieses Format bereits zum Saisonstart zu spielen, war die richtige Entscheidung. mehr

Die Damen des GCE eröffnen gemeinsam die Saison

Eingeladen waren alle Damen des Meisterschaftsplatzes sowie des Sepp-Maier-Platzes mehr

Erfolgreicher Golf Erlebnistag 2019

Auch bei mäßigem Wetter kann man mit Golf einen schönen Tag verbringen. mehr

Saison Eröffnung mit freudiger Überraschung

Zugegeben, das Bild passt nicht ganz zum Hole-in-One. Das tut der Freude aber keinen Abbruch! mehr