Tolles Sommerfest im Golf-Club Ebersberg

GCE-Mitglieder trotzen dem Gewitter und Starkregen und feiern mit toller Stimmung das Sommerfest im GC Ebersberg. Leider kam das Wetter wie angekündigt. Daher musste das Sommerfest-Turnier mit 96 Teilnehmern auf dem 18-Loch Meisterschaftsplatz wegen Gewitter und Starkregen abgebrochen werden. Glück hatten die 20 Kinder vom Mini-Team-Cup und die 14 Teilnehmer vom Familien-Turnier, die ihre 9-Loch-Turnierrunde auf dem Sepp-Maier-Platz bereits beendet hatten. Die geplante Hüpfburg wurde bereits vorsorglich witterungsbedingt abbestellt, aber der Eiswagen wartete pünktlich zur Siegerehrung auf die Kinder, Familien und auch alle anderen Teilnehmer. Die zünftige und leckere Zwischenverpflegung vom Grill z.B. "Currywurst á la Clubmanager" wurde auch gleich als Welcome-Back genutzt. Nachdem alle Teilnehmer in Sicherheit gebracht und trocken waren, wurde das Freibier der Privatbrauerei Gut Forsting angezapft und die Weinverkostung mit dem Weingut FLUHR-ELLER aus Dorn-Dürheim dem Weinbaugebiet Rheinhessen begonnen. Kurze Zeit später startete auch der DJ schon seine Musik und die Lose für die Riesen-Tombola wurden an alle Teilnehmer verteilt. Nachdem Carla Grossi und ihr Team vom La Famiglia das große Vorspeisen-Buffet mit diversen Spezialiäten aufgebaut hatten, wurde dieses auch gleich eröffnet. Später im Laufe des Abends nach der Siegerehrung folgte noch eine Portion Pasta und Dolce. Der Höhepunkt war dann die Zusatzverlosung der Hauptpreise - ein dreitägiger Aufenthalt im GCE-Partnerhotel "Seehotel Bellevue in Zell am See" und als TOP-Preis des Abends eine Woche für zwei Personen im "Club ROBINSON AGADIR in Marokko". Die Gewinnerin Heike Motzkus ahnte schon etwas, da das Hemd des Clubmanagers schon erste Hinweise gab, war dann aber von dem Preis überwältigt. Danach wurde bis in den späten Abend hinein geplaudert und getanzt. Trotz verkürztem Turnier ein schönes Fest. Ein großes Dankeschön gilt den vielen Mitgliedern, die unsere Tombola mit tollen Sachpreisen unterstützt haben. Herzlichen Dank vom gesamten Team und Vorstand des Golf-Club Ebersberg e.V. 

SF_1

SF_2

SF_3

SF_4

SF_5

SF_6

SF_7

SF_8

SF_13

SF_14

SF_15

SF_16

SF_17

SF_18

SF_19

SF_20

SF_21

SF_22

SF_23

SF_24

SF_25

SF_26

SF_27

SF_28

SF_29

SF_30

SF_31

SF_32

SF_33

SF_34

SF_35

SF_36

SF_37

SF_38

SF_39

SF_40

Aktuelles

Viele begeisterte Besucher beim Golf-Erlebnistag im GCE

Golf-Erlebnistag am Sonntag, 5. Mai im Golf-Club Ebersberg e.V. mit vielen interssierten Besuchern, die den Golfsport… mehr

Gelungener Saisonstart im GCE

Tolles Wetter und gute Stimmung sorgten für gelungene Saison-Eröffnungsturniere im Golf-Club Ebersberg e.V. mehr

Rangeball-Sammelaktion der GCE Jugend

Jedes Jahr zum Saisonstart sammelt die Jugendabteilung des GCE, die vielen Rangebälle aus den Wäldern neben und hinter… mehr

Ordentliche Mitgliederversammlung des GCE

Ordentliche Mitgliederversammlung am 25. April im GC Ebersberg erfolgreich verlaufen. mehr