Tolle Stimmung beim Preis des Präsidenten im GCE

Wenn Präsident Giselher Wagner zu seinem Turnier "Preis des Präsidenten" läd, ist alles von Anfang bis Ende optimal geplant - sogar das Wetter. Bei strahlendem Sonnenschein spielten knapp 100 Teilnehmer und geladene Gäste einen "4er Florida-Scramble" auf dem 18-Loch Meisterschaftsplatz. Die Rundum-Verpflegung mit Getränken, Snacks und kleinen Speisen vor, während und nach der Golfrunde fand mit dem gemeinsamen "Spanferkel-Essen" den Höhepunkt. Genau zum richtigen Zeitpunkt, nachdem alle Golfer ihre Runde und das welcome-back beendet hatten, kam der mittlerweile für Juni fast tägliche "Regenschauer". Den Teilnehmern konnte dies aber egal sein, sie waren im Trockenen und konnten bei Speis und Trank die Sieger feiern. Mit dem beliebten Spielmodus und der tollen Stimmung freut sich Präsident Giselher Wagner schon auf den Preis des Präsidenten in 2025.

PdP_3

PdP_7

PdP_2

PdP_5

PdP_4

PdP_6

PdP_1

PdP_8

PdP_10

Aktuelles

Vierer Clubmeisterschaften 2024

Wir gratulieren unseren Vierer Clubmeister-Teams 2024 in der Senioren Klasse - Dagmar Scheuer & Helmut… mehr

Land unter auch im Golf-Club Ebersberg e.V.

Wie in weiten Teilen des Landkreises Ebersberg und im Freistaat Bayern stehen auch Bereiche der Golfanlage des GC… mehr

Ebersberger Mixed Course Challenge

Ein Turnier auf zwei Plätzen und zwei Golfanlagen - das ist die Ebersberger Mixied Course Challenge des GC Ebersberg… mehr

Bienenturnier und 1. Mini-Team-Cup 2024 im GCE

Anlässlich des Welt-Bienentages am 20. Mai 2024 und der Deutschen-Bienenwoche vom 20. bis 26. Mai wurde auch im GC… mehr