Matchplay im Golf-Club Ebersberg

Golf-Club Ebersberg Matchplay
Sabine Staudinger, Vize-Präsidentin Sport, mit dem Gewinner Jörg Pohl

Nach längerer Pause gab es in dieser Saison wieder eine Matchplay Turnierserie bei uns im GCE und diese kam mit fast 60 Teilnehmern auch sehr gut an. Gespielt wurde nach dem KO-System und jeder hatte so mindestens zwei Spiele.

Es blieb spannend bis zum Schluss: Jörg Pohl erspielte nach einer tollen Gesamtleistung den Sieg an Loch 18 gegen Jürgen Täuber.

Auch in der B-Runde fiel die Entscheidung erst auf der 18. Franz Volkmann setzte sich durch gegen Zafer Kurtulmus.

Vielen Dank an alle Spielerinnen und Spieler und die allerbesten Glückwünsche.

Aktuelles

Vierer-Clubmeisterschaften am 18. und 19. Mai 2019

Dieses Format bereits zum Saisonstart zu spielen, war die richtige Entscheidung. mehr

Die Damen des GCE eröffnen gemeinsam die Saison

Eingeladen waren alle Damen des Meisterschaftsplatzes sowie des Sepp-Maier-Platzes mehr

Erfolgreicher Golf Erlebnistag 2019

Auch bei mäßigem Wetter kann man mit Golf einen schönen Tag verbringen. mehr

Saison Eröffnung mit freudiger Überraschung

Zugegeben, das Bild passt nicht ganz zum Hole-in-One. Das tut der Freude aber keinen Abbruch! mehr