Ladies Open der Damen am 23. Juli wieder sehr gelungen

Im wahrsten Sinne „heiß her“ ging es bei den diesjährigen Ladies Open im Golf-Club Ebersberg.
Bei hochsommerlichen Temperaturen trafen sich knapp 60 Ladies aus acht verschiedenen Clubs zum gemeinsamen Golfen – je nach Gusto „entspannt“ oder sportlich-vorgabenwirksam.
Nach der Runde gab es ein erfrischendes Glas „Spitzbub“ aus Steffis Feinkostladen sowie leckeren selbstgebackenen Kuchen. Die Zeit zum Abendessen verging wie im Flug bei einem „Verkehrt-herum“-Puttwettbewerb oder beim Relaxen auf der besonderen Liege von Andrea Thaller, VitalZentrum Thaller.
Interessante Informationen über Aloe Vera gab es am Stand von Andrea Kiermeyer und wer eine Schwäche für Taschen und Schals hat, wurde bei Claudia Bachmair-Vogl fündig.
Dank der großzügigen Bereitstellung aller Preise durch Claudia Mangels und der oben genannten Sponsoren kam eine respektbale Summe für das ChariTEE Projekt zugunsten des Vereines LichtBlick-Seniorenhilfe e.V. zusammen.

Golf-Club Ebersberg Ladies Open

Golf-Club Ebersberg

Aktuelles

DGL- die Damenmannschaft des Golf-Club Ebersberg steigt auf

Aufstieg souverän auf fremdem Platz gesichert. mehr

Jonas Schneider ist Jugend-Clubmeister 2019 auf dem Meisterschaftsplatz

Sechs Nachwuchsspieler des GCE stellten sich einer spannenden Herausforderung im Zählspiel über zwei Runden. mehr

Erfolgreicher Saisonabschluss der Ebersberger Damen AK30

Am dritten Spieltag auf heimischem Platz den Gruppensieg geholt. mehr