Großer Andrang bei Vierer-Clubmeisterschaft 2018

Das Wochende 9. & 10. Juni 2018 stand ganz im Zeichen der Vierer-Clubmeisterschaften. Dieses Jahr wurde sogar in zwei Klassen gespielt: "offene Klasse" und "Senioren".

Frei gewählte 2er-Teams stellten sich über zwei Tage der sportlichen Herausforderung im 4er-Wettbewerb. Nach einem "Bestball" am ersten Tag wurde an Tag zwei ein "Klassischer Vierer" gespielt, beide als Zählspiel. Auch das Wetter machte gut mit und alle Teilnehmer hatten zwei tolle Turniertage.
Allen Spielerinnen und Spielern ein herzliches Dankeschön für die Teilnahme. Den Sieg erspielten sich Eva Rothe & Stephan Busch in der offenen Klasse sowie Rosi & Walter Kloos bei den Senioren. Ihnen und auch allen anderen Platzierten die allerbesten Glückwünsche.

Siegerehrung Vierer-Clubmeisterschaften GC Ebersberg 2018

Siegerehrung Vierer-Clubmeisterschaften GC Ebersberg 2018

Aktuelles

Vierer-Clubmeisterschaften am 18. und 19. Mai 2019

Dieses Format bereits zum Saisonstart zu spielen, war die richtige Entscheidung. mehr

Die Damen des GCE eröffnen gemeinsam die Saison

Eingeladen waren alle Damen des Meisterschaftsplatzes sowie des Sepp-Maier-Platzes mehr

Erfolgreicher Golf Erlebnistag 2019

Auch bei mäßigem Wetter kann man mit Golf einen schönen Tag verbringen. mehr

Saison Eröffnung mit freudiger Überraschung

Zugegeben, das Bild passt nicht ganz zum Hole-in-One. Das tut der Freude aber keinen Abbruch! mehr