Die Damen des GCE eröffnen gemeinsam die Saison

Golf-Club Ebersberg München Ost

Am 7. Mai stand bei einem 2er Scramble die Spielfreude absolut im Vordergrund. 28 Damen machten sich bei durchwachsenem Wetter auf die Runde und jede Teilnehmerin erhielt ein blühendes Give away. So konnte sich jede Dame den Frühling mit nach Hause nehmen.
Etwas größer fiel der Blumen-Preis für die Siegerinnen-Teams aus (1. bis 3. Netto und 1. Brutto). Den Bruttosieg erspielten sich Anneliese Weger und Susanne Busch. Anneliese Weger war die "Abräumerin" des Tages und holte sich auch noch die Wertung "Nearest to the Pin" und "Longest Drive".
Ladies Captain Renata Friedrich freut sich über den gelungenen Saisoneinstieg und lädt alle Damen für das nächste große Event ein: das "Triple E" am 28. Mai in Golf-Club Schloss Elkofen.

Aktuelles

Einzel-Clubmeister des Golf-Club Ebersberg 2020

Wir gratulieren unseren Clubmeistern in den Einzelkonkurrenzen. mehr

Marianne Kreuzer vom BR trifft Sepp Maier im GCE

"Kreuzer trifft ..." heißt die Sendung im BR wo die Moderatorin Marianne Kreuzer Gesprächspartner interviewt mehr

Vierer-Bienen-Turnier zugunsten Bienen-Projekt im GCE

Der Preis für die Sieger war natürlich der Original Blütenhonig vom Ebersberger Golfplatz mit Lavendelsträuße… mehr

Sieger Monatspreis Juni Sepp-Maier-Platz

Der "Hotel Reitingblick" Monatspreis Juni auf der 9-Loch-Anlage konnte trotz kurzer Gewitterunterbrechung… mehr