Clubmeisterschaft der Jugend 2018

Am Ende entschieden wohl die besseren Nerven. Daniel Trischler und Jonas Schneider lagen im Zählspiel gleichauf. So kam es zu einem spannenden Stechen vor den Augen der zahlreichen Gäste im Clubrestaurant. Am ersten Extraloch an der 18 bewiesen die jungen Spieler echte Turnierstärke - beiden gelang ein guter Abschlag und die Bälle lagen direkt am Grün. Unter großem Applaus wurden Daniel und Jonas von den Gästen auf der Clubterrasse zum entscheidenden Spielzug begrüßt. Jetzt waren eine passende Strategie und Konzentration auf den Punkt gefragt.
Nach einer tollen Gesamtleistung spielte Daniel Trischler mit einem sehr guten Putt im Stechen Par und holte sich somit den Sieg. Herzlichen Glückwunsch, Daniel. Jonas darf sich über einen super zweiten Platz freuen und viel Respekt für eine ebenfalls tolle Leistung.

Die Jugend Clubmeisterschaften wurden auf beiden Plätzen ausgetragen: Das Turnier auf dem 18-Loch Meisterschaftsplatz und zwei Turniere (9 und 18 Loch) auf dem Sepp-Maier-Platz. Auch auf dem Sepp-Maier-Platz  waren die jungen Golfer voll bei der Sache und sammelten wichtige Turniererfahrungen. Die Verbesserung des eigenen Handicaps ist ja auch immer ein persönlicher Sieg.

Vielen Dank für die engagierte Jugendarbeit an Christine Maria Fischer und Susanne Weyand. Es war ein tolles Event und wir hoffen im kommenden Jahr auf noch mehr Teilnehmer.

Golf-Club Ebersberg Jugend Clubmeister 2018

Golf-Club Ebersberg Jugend Clubmeisterschaft 2018

Aktuelles

Herbstreise 2018 der Ebersberger Damen

Bei bestem Golfwetter eroberten 24 Damen tolle Golfplätze in der Oberpfalz. mehr

2. Sommercamp der Jugend 2018

Tolle Stimmung und erneut deutliche HCP-Verbesserungen bei den jungen Golfern. mehr

1. Sommercamp der Jugend 2018

Toller Start in die Ferien und gut für´s Handicap war es auch. mehr

Jahrhundert-Mond, SUPERNOVA und Geburtstagstorte zum 30. Jubiläum

Sport und Spaß vom Feinsten während des Jubiläumswochenendes 27.-29. Juli und beim „Preis des Präsidenten“ mehr