Charity-Turnier am 28.09.19 zugunsten des Betreuungszentrums in Steinhöring

Golf-Club Ebersberg Steinhöring
Der Renner bei den Damen - tolle Armbänder aus gebrauchten Kaffeekapseln vom Werkstatt-Laden

Unsere Mitglieder Rosmarie & Friedrich Senckenberg initiierten zusammen mit der Vize-Präsidentin Sport Sabine Staudinger dieses schöne Charity-Turnier zugunsten des „Einrichtungsverbund-Steinhöring“ (EVS). An mehreren Standorten im Landkreis kümmert sich diese Einrichtung um Menschen jeden Alters mit Behinderung.

Bei bestem Golfwetter gingen 76 Golfer an den Start von Tee 1 und Tee 10. Gespielt wurden „2er Scramble“ (nicht vorgabenwirksam) und ein vorgabenwirksames Einzelturnier. Die Einnahmen flossen ebenfalls in den Spendentopf. Auch die Turnierpreise wurden im Werkstatt-Laden vom EVS eingekauft.

Aus dem Startgeld, den zusätzlichen Spenden und weiteren Aktionen kam ein Betrag von EUR 3300,-- zugunsten des „Einrichtungsverbund-Steinhöring“ zusammen.

Golf-Club Ebersberg östlich von München
Unser "Bartender" Zafer Kurtulmus mixte leckere Drinks u. a. für D. Scheuer und Präsident G. Wagner    

Nach dem Turnier empfing unser Mitglied und Herren-Mannschaftsspieler Zafer Kurtulmus die Teilnehmer mit einem leckeren Welcome-Cocktail und weiteren Cocktail-Spezialitäten - nochmals vielen Dank an Zafer!

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und Spendern für die Unterstützung und freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!

Weitere Informationen auch zu Veranstaltungen des "Einrichtungsverbund Steinhöring" finden Sie auf der Homepage des EVS.

Aktuelles

Die traditionelle „Entenjagd“ für Mitglieder am 12. 10. 19 bei Traumwetter

... und super Stimmung. Vielen Dank an den neuen Sponsor des Turniers: INTRAGO - Indoor Golf in München mehr

Glühwürmchenturnier am 11. 10. 2019 gewinnt immer mehr Fans

Golfen bei Mondschein mit Leuchtbällen und Fackeln mehr

Schwungvoller Saisonabschluss der Damen am 8. Oktober

Zum Saisonausklang viel Spaß und tolle Stimmung beim 3-Schläger-Scramble mehr

Deutsche Mannschaftmeisterschaft AK14 Mädchen vom 13.-15. September 2019

GCE erneut Ausrichtungsort für das Abschlussturnier der bundesweiten jungen Talente mehr