2. Sommercamp der Jugend 2018

Auch im zweiten Sommercamp 2018 ging es darum, Golf fundiert zu lernen und so eine gute Basis zu legen.
Die jungen Golferinnen und Golfer hatten viel Spaß und trainierten ganz entspannt unter der Anleitung der Professionals Christopher und Peter. Vormittags wurde auf der Range Technik geübt und am Nachmittag konnte das Erlernte auf dem 9-Loch Platz ausprobiert und vertieft werden. Optimale Lernbedingungen, die sich beim Abschlussturnier auszahlten. Einen detaillierten Bericht gibt es auf der Jugendseite.
Wichtiger Hinweis für interessierte Jung-Golfer und deren Eltern: Samstags kann beim Jugendtraining kostenfrei und unverbindlich "reingeschnuppert" werden. Lediglich eine telefonische Voranmeldung im Clubsekretariat ist erforderlich.

Aktuelles

Golf und Mode - eine tolle Kombination

Die Ladies des GCE stimmen sich mit farbenfroher Modenschau auf den Winter ein. mehr

Super Erfolg für das Golfteam des Gymnasiums Kirchseeon

Die vier Jungs trainieren im Rahmen des Wahlunterrichts Golf auf der Anlage des GC Ebersberg mehr

Golfen für einen guten Zweck

Die Damen des GCE unterstützen den Verein „LichtBlick Seniorenhilfe e.V.“ mehr

Unser traditionelles Ententurnier

... gemütlicher Saisonausklang im goldenen Oktober mehr