Wiederaufnahme Spielbetrieb im GCE

Montag, 11. Mai startet der eingeschränkte Spielbetrieb im GCE

Es ist soweit!

Die Bayerische Landesregierung hat heute auf einer Pressekonferenz bekannt gegeben, dass ab Montag, 11. Mai 2020 wieder "Einzelsport im Freien" stattfinden darf.

Wir sind erfreut, dass unser Golfsport dazu gehört und wir nun den Bespielbetrieb wieder aufnehmen dürfen. Natürlich nur eingeschränkt, da noch immer besondere Kontakt- und Hygienevorschriften Gültigkeit haben.
Unsere genauen Verhaltens- und Sonderplatzregeln finden Sie auf der Startsseite unter "Aktuelle Informationen".

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Ihr GCE - Team

Aktuelles

Einzel-Clubmeister des Golf-Club Ebersberg 2020

Wir gratulieren unseren Clubmeistern in den Einzelkonkurrenzen. mehr

Marianne Kreuzer vom BR trifft Sepp Maier im GCE

"Kreuzer trifft ..." heißt die Sendung im BR wo die Moderatorin Marianne Kreuzer Gesprächspartner interviewt mehr

Vierer-Bienen-Turnier zugunsten Bienen-Projekt im GCE

Der Preis für die Sieger war natürlich der Original Blütenhonig vom Ebersberger Golfplatz mit Lavendelsträuße… mehr

Sieger Monatspreis Juni Sepp-Maier-Platz

Der "Hotel Reitingblick" Monatspreis Juni auf der 9-Loch-Anlage konnte trotz kurzer Gewitterunterbrechung… mehr