Platzreifekurs an den Ostertagen

Wir gratulieren den Teilnehmerinnen und Teilnehmern, die mit viel Begeisterung am langen Osterwochenende ihre Platzreifeprüfung absolviert haben.

Herzlich willkommen in der Welt des Golfsports! Der Anfang ist gemacht und jetzt heißt es üben, üben, üben.

Wie gut, dass beim Golf-Club Ebersberg der Kurs ein 4-wöchiges Spielrecht auf dem 9-Loch Platz beinhaltet.

Vielen Dank auch an die Teilnehmerin, die uns das nette Osterbild geschickt hat. Golf ist eben kreativ und inspirierend.

Aktuelles

Vierer-Clubmeisterschaften am 18. und 19. Mai 2019

Dieses Format bereits zum Saisonstart zu spielen, war die richtige Entscheidung. mehr

Die Damen des GCE eröffnen gemeinsam die Saison

Eingeladen waren alle Damen des Meisterschaftsplatzes sowie des Sepp-Maier-Platzes mehr

Erfolgreicher Golf Erlebnistag 2019

Auch bei mäßigem Wetter kann man mit Golf einen schönen Tag verbringen. mehr

Saison Eröffnung mit freudiger Überraschung

Zugegeben, das Bild passt nicht ganz zum Hole-in-One. Das tut der Freude aber keinen Abbruch! mehr