Platzreifekurs an den Ostertagen

Wir gratulieren den Teilnehmerinnen und Teilnehmern, die mit viel Begeisterung am langen Osterwochenende ihre Platzreifeprüfung absolviert haben.

Herzlich willkommen in der Welt des Golfsports! Der Anfang ist gemacht und jetzt heißt es üben, üben, üben.

Wie gut, dass beim Golf-Club Ebersberg der Kurs ein 4-wöchiges Spielrecht auf dem 9-Loch Platz beinhaltet.

Vielen Dank auch an die Teilnehmerin, die uns das nette Osterbild geschickt hat. Golf ist eben kreativ und inspirierend.

Aktuelles

Clubterrasse im GCE eröffnet

Seit Montag, 18. Mai kann man wieder gemütlich nach der Runde eine Erfischung auf der Clubterrasse vom GCE genießen. mehr

Wiederaufnahme Spielbetrieb im GCE

Eingeschränkter Spielbetrieb startet am 11. Mai im GCE... mehr

campo - neues Buchungstool für Startzeiten

Neues Buchungstool für Startzeiten Mit campo findest Du Startzeiten, Turniere und Kurse aller Golfclubs auf einer… mehr

Chipping 2.0

Peter Haworth gibt uns die nächste Möglichkeit: Chipping 2.0. Das hilft nur bedingt gegen akuten Golf-Mangel bei… mehr