Munich Golf Cup 2019 am Samstag 25. Mai im GCE

Der Golf-Club Ebersberg war zum ersten Mal Austragungsort dieser Spieltagsserie von 18-Loch-Turnieren, die über 10 Spieltage im Großraum München ausgetragen wird.
Die Gewinner freuten sich über attraktive Preise. Wer bisher noch nicht mitmachen konnte: Es gibt noch weitere Spieltermine, alle im Raum München.
Teilnahmeberechtigt sind Amateur-Golfer mit einem Handicap von 0 bis -54.
Anmeldung und weitere Infos zu den Gewinnklassen und Sonderwertungen finden Sie unter Munich Golf Cup 2019.

Aktuelles

Schwungvoller Saisonabschluss der Damen am 8. Oktober

Zum Saisonausklang viel Spaß und tolle Stimmung beim 3-Schläger-Scramble mehr

Charity-Turnier am 28.09.19 zugunsten des Betreuungszentrums in Steinhöring

Von GCE-Mitgliedern organisiertes Charity-Turnier wird auf Anhieb großer Erfolg. mehr

Deutsche Mannschaftmeisterschaft AK14 Mädchen vom 13.-15. September 2019

GCE erneut Ausrichtungsort für das Abschlussturnier der bundesweiten jungen Talente mehr

Erfolgreiche Einzel-Clubmeisterschaften am 31.08. und 01.09.2019

Spannender Turnierverlauf bei bestem Golfwetter und super Stimmung mehr