Munich Golf Cup 2019 am Samstag 25. Mai im GCE

Der Golf-Club Ebersberg war zum ersten Mal Austragungsort dieser Spieltagsserie von 18-Loch-Turnieren, die über 10 Spieltage im Großraum München ausgetragen wird.
Die Gewinner freuten sich über attraktive Preise. Wer bisher noch nicht mitmachen konnte: Es gibt noch weitere Spieltermine, alle im Raum München.
Teilnahmeberechtigt sind Amateur-Golfer mit einem Handicap von 0 bis -54.
Anmeldung und weitere Infos zu den Gewinnklassen und Sonderwertungen finden Sie unter Munich Golf Cup 2019.

Aktuelles

DGL- die Damenmannschaft des Golf-Club Ebersberg steigt auf

Aufstieg souverän auf fremdem Platz gesichert. mehr

Jonas Schneider ist Jugend-Clubmeister 2019 auf dem Meisterschaftsplatz

Sechs Nachwuchsspieler des GCE stellten sich einer spannenden Herausforderung im Zählspiel über zwei Runden. mehr

Ladies Open der Damen am 23. Juli wieder sehr gelungen

Im wahrsten Sinne „heiß her“ ging es bei den diesjährigen Ladies Open im Golf-Club Ebersberg. mehr