Munich Golf Cup 2019 am Samstag 25. Mai im GCE

Der Golf-Club Ebersberg war zum ersten Mal Austragungsort dieser Spieltagsserie von 18-Loch-Turnieren, die über 10 Spieltage im Großraum München ausgetragen wird.
Die Gewinner freuten sich über attraktive Preise. Wer bisher noch nicht mitmachen konnte: Es gibt noch weitere Spieltermine, alle im Raum München.
Teilnahmeberechtigt sind Amateur-Golfer mit einem Handicap von 0 bis -54.
Anmeldung und weitere Infos zu den Gewinnklassen und Sonderwertungen finden Sie unter Munich Golf Cup 2019.

Aktuelles

Einzel-Clubmeister des Golf-Club Ebersberg 2020

Wir gratulieren unseren Clubmeistern in den Einzelkonkurrenzen. mehr

Marianne Kreuzer vom BR trifft Sepp Maier im GCE

"Kreuzer trifft ..." heißt die Sendung im BR wo die Moderatorin Marianne Kreuzer Gesprächspartner interviewt mehr

Vierer-Bienen-Turnier zugunsten Bienen-Projekt im GCE

Der Preis für die Sieger war natürlich der Original Blütenhonig vom Ebersberger Golfplatz mit Lavendelsträuße… mehr

Sieger Monatspreis Juni Sepp-Maier-Platz

Der "Hotel Reitingblick" Monatspreis Juni auf der 9-Loch-Anlage konnte trotz kurzer Gewitterunterbrechung… mehr