Munich Golf Cup 2019 am Samstag 25. Mai im GCE

Der Golf-Club Ebersberg war zum ersten Mal Austragungsort dieser Spieltagsserie von 18-Loch-Turnieren, die über 10 Spieltage im Großraum München ausgetragen wird.
Die Gewinner freuten sich über attraktive Preise. Wer bisher noch nicht mitmachen konnte: Es gibt noch weitere Spieltermine, alle im Raum München.
Teilnahmeberechtigt sind Amateur-Golfer mit einem Handicap von 0 bis -54.
Anmeldung und weitere Infos zu den Gewinnklassen und Sonderwertungen finden Sie unter Munich Golf Cup 2019.

Aktuelles

"BALANCE Golf Cup“ am Samstag 15. Juni

Den Gewinnern winkten Golf-Kurzurlaube im ****Superior SPA & GOLF Hotel Balance. mehr

Super gespielt - Sheila Masanetz holt Titel

Wir gratulieren Sheila Masanetz als Bayerische Meisterin Damen AK 65! mehr

Münchner Kreis Trophy 2019

Qualifikationsturnier im Golf-Club Ebersberg bei optimalen Bedingungen mehr

Vierer-Clubmeisterschaften am 18. und 19. Mai 2019

Dieses Format bereits zum Saisonstart zu spielen, war die richtige Entscheidung. mehr