Jugend-Aktion "Rangebälle suchen"

Zwei Mal im Jahr startet unsere GCE-Jugend die Aktion "Rangebälle suchen".  Letzten Samstag, den 21. April wurden wieder fleißig die Waldstücke rund um die Driving Range durchforstet und 1525 Rangebälle gefunden. Jetzt ist der Ballautomaten wieder gut gefüllt. Als Belohnung gab es ein leckeres gemeinsames Nudelessen in unsere Gastronomie.

Aktuelles

Jahrhundert-Mond, SUPERNOVA und Geburtstagstorte zum 30. Jubiläum

Sport und Spaß vom Feinsten während des Jubiläumswochenendes 27.-29. Juli und beim „Preis des Präsidenten“ mehr

Großes Ladies Open 2018 im Golf-Club Ebersberg

57 Damen aus neun verschiedenen Clubs spielten wahlweise sportlich oder entspannt. mehr

Einzel-Clubmeisterschaften 2018 – rundum gelungen und sehr spannend!

Nachdem vergangenes Jahr das Wetter für reichlich Spannung sorgte, war es dieses Mal das Turnier selbst. mehr

The Great Swing am 30. Juni - auf Anhieb 76 Teilnehmer!

Schwungvoll ging es über beide Plätze, also 27 Loch. mehr