Jonas Schneider ist Jugend-Clubmeister 2019 auf dem Meisterschaftsplatz

Bei sehr heißen Temperaturen am Freitag 26. Juli ging Jonas nach der ersten Runde knapp in Führung. Nur einen Schlag hinter ihm war Titelverteidiger Daniel Trischler. In der zweiten Runde am Sonntag 28. Juli entschied Jonas bei bestem Golfwetter das Turnier souverän für sich mit 171 Schlägen gesamt. Daniel Trischler konnte mit 178 Schlägen Platz zwei verteidigen. Jonas Trainingsfleiß sowie die Einsätze und Turniererfahrungen in den Zählspielen der Herrenmannschaft haben sich ausgezahlt und zum Titel „Clubmeister Jugend 2019" geführt. Herzlichen Glückwunsch Jonas – toll gemacht!

Es gibt nur einen Sieger, aber viele Gewinner! Deshalb erhielten alle Teilnehmer begeisterten Applaus von unseren Mannschaftsspielern, den Mitgliedern und natürlich den Eltern bei Ankunft auf dem 18ten Grün. Unser Dank gilt allen Nachwuchsspielern, die den sportlichen Gedanken im Club so engagiert und sympathisch weiterleben.
Aus den Händen von Vizepräsidentin Sport Sabine Staudinger und der Jugendwartin Susanne Weyand nahm Jonas Schneider die diesjährige Trophäe, eine Original-Lochfahne mit der Nr. 1, entgegen.  Eine schöne Erinnerung an den krönenden Abschluss einer sehr guten Saisonleistung. Jetzt geht es für alle Nachwuchsspieler erst mal ab in die wohlverdienten Schulferien.
 

Golf-Club Ebersberg Jugend Clubmeister
V.l.n.r.: Sabine Staudinger, Jonas Schneider, Susanne Weyand, Daniel Trischler

Golf-Club Ebersberg Jugendclubmeisterschaft
Die Teilnehmer der Jugend Clubmeisterschaft 2019 im Golf-Club Ebersberg

Aktuelles

Clubterrasse im GCE eröffnet

Seit Montag, 18. Mai kann man wieder gemütlich nach der Runde eine Erfischung auf der Clubterrasse vom GCE genießen. mehr

Wiederaufnahme Spielbetrieb im GCE

Eingeschränkter Spielbetrieb startet am 11. Mai im GCE... mehr

campo - neues Buchungstool für Startzeiten

Neues Buchungstool für Startzeiten Mit campo findest Du Startzeiten, Turniere und Kurse aller Golfclubs auf einer… mehr

Chipping 2.0

Peter Haworth gibt uns die nächste Möglichkeit: Chipping 2.0. Das hilft nur bedingt gegen akuten Golf-Mangel bei… mehr