Jahrhundert-Mond, SUPERNOVA und Geburtstagstorte zum 30. Jubiläum

Den Auftakt machte eine professionelle Putt-Demonstration von Wiestaw Kramski, dem namhaften Putter-Hersteller, exklusiv für die GCE-Mitglieder. Locker ging es dann weiter beim gemeinsamen 4er-Scramble der 9-Loch und 18-Loch Platzmitglieder auf den ersten 9-Loch des Meisterschaftsplatzes. Danach wartete schon unser Clubmanager mit einem rustikalen BBQ. Der Abend fand einen gemütlichen Ausklang auf der Clubterrasse. Für magische Momente sorgte der rote Mond, der über unserem Golfplatz inmitten der Natur besonders eindrucksvoll am Nachthimmel zu sehen war.

Das Highlight des Wochenendes, der „Preis des Präsidenten“ und das Sommerfest am Samstag waren mit 120 Spielern und 140 Abendgästen komplett ausgebucht. Bei hochsommerlichen Temperaturen wurde dieses Jahr ein sportlich vorgabenwirksames Turnier gespielt. Da waren frisches Obst als Halfway und unsere Marschalls mit kühlen Tüchern eine willkommene Erfrischung. Auch die kurze Unterbrechung wegen Gewitter mit Platzregen brachte etwas Abkühlung und tat der tollen Stimmung keinen Abbruch. Das abwechslungsreiche Vorspeisen-Buffet und die Geburtstagstorte hatten sich alle redlich verdient.

Die Sieger empfingen ihre Preise von GCE Präsident Giselher Wagner und der sportlichen Leiterin Sabine Staudinger. Glückliche Gesichter auch bei den Gewinnern der Tombola über die tollen Preise, unter Anderem attraktive Reisegutscheine. Vielen Dank an Silvia Hüttenberger vom TUI ReiseCenter Haar für die Hauptpreise des Turniers und der Tombola. Die Band SUPERNOVA begeisterte mit heißen Rhythmen und das Sommerfest dauerte bis nach Mitternacht. Unsere Mitglieder haben Kondition!
„Am besten gleich durchmachen“, dachten wohl viele und so waren auch die Turniere am Sonntag auf beiden Plätzen gut gebucht. Auf dem Meisterschaftsplatz kam es gar zu „Blind Dates“, denn beim Brunch mit leichter Live-Jazz-Musik wurden die Spielgruppen ausgelost. Auf dem Sepp-Maier-Platz stellte man sich nochmal der Herausforderung in einem vorgabenwirksamen Turnier über 18-Löcher.

Der „Tag der offenen Tür“ war ebenfalls ein voller Erfolg. Nach einem freundlichen Empfang durch Astrid Schalk ging es auf die Driving Range. Dort wurden unter Anleitung unserer beiden Golf Professionals Peter und Christopher die Schläger geschwungen. Lothar Busch zeigte mit viel Geduld Tipps und Tricks beim Putten. Vielen Dank an Lothar und Astrid für den engagierten Einsatz. Ein herzliches Willkommen den neuen Mitgliedern und Kursteilnehmern, denen es so gut gefallen hat, dass sie bei uns im Club bleiben möchten.

Tag der offenen Tür  Golf-Club Ebersberg
Ein herzliches Willkommen zum Tag der offenen Tür

Golf -Club Ebersberg - Preis des Präsidenten
Ehrengast Wiestaw Kramski (Mitte) mit Vizepräsidentin Sabine Staudinger und Präsident Giselher Wagner

Buffet Sommerfest
Das Restaurant im Golfclub "La Famiglia" tischt auf - Buon Appetito

Gruppenfoto Gewinner
Gute Laune ist beim Golf-Club Ebersberg Programm - die strahlenden Sieger und Gewinner

Preisverleihung Turnier
Silvia Hüttenberger vom TUI ReiseCenter Haar verleiht den Hauptpreis, einen Reisegutschein

Tanzmusik beim Sommerfest des GCE
Die Band SUPERNOVA sorgt für tolle Stimmung bis in die Nacht

Aktuelles

Unser traditionelles Ententurnier

... gemütlicher Saisonausklang im goldenen Oktober mehr

Matchplay im Golf-Club Ebersberg

... and the winner is mehr

Glühwürmchen Turnier – viel Spaß für Groß und Klein

Bei traumhaften Bedingungen ging es nach Kanonenstart mit Stirnlampe und Leuchtbällen auf die Runde. mehr

Bundesfinale DMM Mädchen AK 14

Deutschlands beste Nachwuchsgolferinnen zu Gast beim GCE mehr