Erfolgreicher Saisonstart der Damen am 8. Mai 2018

Zum ersten Mal spielten die Damen ihren Saisonstart auf beiden Plätzen - 32 Damen auf dem Meisterschaftsplatz und 9 Damen auf dem Sepp-Maier-Platz.
Auf dem Sepp-Maier-Platz war es für einige Damen das erste Turnier überhaupt. Da war die Anwesenheit der erfahrenen Golfdamen sehr beruhigend.
Nicht nur die optimalen Wetterbedingungen sorgten für hervorragende Stimmung. Die Damenkasse spendierte eine Runde Prosecco und alle freuen sich auf weitere gemeinsame Aktionen auf beiden Plätzen.
Jede Dame erhielt eine schöne blühende Pflanze als give away und auch die dekorativen Körbchen mit Kräuterpflanzen als Preise kamen gut an.
Zu allen Ladies Days und Damenturnieren sind ausdrücklich alle Damen des GCE herzlich eingeladen. 

Aktuelles

Golf und Mode - eine tolle Kombination

Die Ladies des GCE stimmen sich mit farbenfroher Modenschau auf den Winter ein. mehr

Super Erfolg für das Golfteam des Gymnasiums Kirchseeon

Die vier Jungs trainieren im Rahmen des Wahlunterrichts Golf auf der Anlage des GC Ebersberg mehr

Golfen für einen guten Zweck

Die Damen des GCE unterstützen den Verein „LichtBlick Seniorenhilfe e.V.“ mehr

Unser traditionelles Ententurnier

... gemütlicher Saisonausklang im goldenen Oktober mehr