Erfolgreicher Saisonstart der Damen am 8. Mai 2018

Zum ersten Mal spielten die Damen ihren Saisonstart auf beiden Plätzen - 32 Damen auf dem Meisterschaftsplatz und 9 Damen auf dem Sepp-Maier-Platz.
Auf dem Sepp-Maier-Platz war es für einige Damen das erste Turnier überhaupt. Da war die Anwesenheit der erfahrenen Golfdamen sehr beruhigend.
Nicht nur die optimalen Wetterbedingungen sorgten für hervorragende Stimmung. Die Damenkasse spendierte eine Runde Prosecco und alle freuen sich auf weitere gemeinsame Aktionen auf beiden Plätzen.
Jede Dame erhielt eine schöne blühende Pflanze als give away und auch die dekorativen Körbchen mit Kräuterpflanzen als Preise kamen gut an.
Zu allen Ladies Days und Damenturnieren sind ausdrücklich alle Damen des GCE herzlich eingeladen. 

Aktuelles

Viel gute Laune beim Lokalderby der Fans "1860 gegen Bayern"

Tipp für alle Sechzger-Fans - spielt Golf und ihr gewinnt! mehr

Rundum gelungener Golf Erlebnistag 2018

Am Sonntag 6. Mai strahlten die Besucher des GCE und die Sonne um die Wette – Golf macht einfach glücklich. mehr

Jugend-Aktion "Rangebälle suchen"

Zwei Mal im Jahr startet unsere GCE-Jugend die Aktion "Rangebälle suchen". Letzten Samstag, den 21. April… mehr

Saisonvorbereitung der Jugend 2018 in Italien

Vom 3. bis 7. April 2018 bereiteten sich 14 junge Golferinnen und Golfer des GCE auf die kommende Saison vor. mehr