Erfolgreicher Golf Erlebnistag 2019

Ein herzliches Dankeschön an alle Mitglieder, die bei kühlen Außentemperaturen das Golffeuer bei den Besuchern entfachen konnten.

Und "Herzlich Willkommen" an alle Neu-Golfer, die sich für einen der zahlreichen Platzreifekurse angemeldet haben oder Mitglied bei uns geworden sind.

Diese Tage der "offenen Tür" passen sehr gut zu der freundlichen und offenen Atmosphäre im Golf-Club Ebersberg.
Zusätzlich findet Sonntags von 14 bis 16 Uhr kostenfreies Schnuppergolfen statt. Um Anmeldung wird gebeten.

Aktuelles

Clubterrasse im GCE eröffnet

Seit Montag, 18. Mai kann man wieder gemütlich nach der Runde eine Erfischung auf der Clubterrasse vom GCE genießen. mehr

Wiederaufnahme Spielbetrieb im GCE

Eingeschränkter Spielbetrieb startet am 11. Mai im GCE... mehr

campo - neues Buchungstool für Startzeiten

Neues Buchungstool für Startzeiten Mit campo findest Du Startzeiten, Turniere und Kurse aller Golfclubs auf einer… mehr

Chipping 2.0

Peter Haworth gibt uns die nächste Möglichkeit: Chipping 2.0. Das hilft nur bedingt gegen akuten Golf-Mangel bei… mehr