Erfolgreicher Golf Erlebnistag 2019

Ein herzliches Dankeschön an alle Mitglieder, die bei kühlen Außentemperaturen das Golffeuer bei den Besuchern entfachen konnten.

Und "Herzlich Willkommen" an alle Neu-Golfer, die sich für einen der zahlreichen Platzreifekurse angemeldet haben oder Mitglied bei uns geworden sind.

Diese Tage der "offenen Tür" passen sehr gut zu der freundlichen und offenen Atmosphäre im Golf-Club Ebersberg.
Zusätzlich findet Sonntags von 14 bis 16 Uhr kostenfreies Schnuppergolfen statt. Um Anmeldung wird gebeten.

Aktuelles

Vierer-Clubmeisterschaften am 18. und 19. Mai 2019

Dieses Format bereits zum Saisonstart zu spielen, war die richtige Entscheidung. mehr

Die Damen des GCE eröffnen gemeinsam die Saison

Eingeladen waren alle Damen des Meisterschaftsplatzes sowie des Sepp-Maier-Platzes mehr

Saison Eröffnung mit freudiger Überraschung

Zugegeben, das Bild passt nicht ganz zum Hole-in-One. Das tut der Freude aber keinen Abbruch! mehr

Platzreifekurs an den Ostertagen

Super Stimmung, unsere engagierten Pros und viel Sonnenschein - da hatte das "Golf-Virus" leichtes Spiel. mehr