Einzel-Clubmeisterschaften 2018 – rundum gelungen und sehr spannend!

In diesem Jahr wurden die Einzel-Clubmeisterschaften bereits im Juli ausgetragen - eine sehr gute Entscheidung.
Bei idealem Golfwetter gingen 76 Damen und Herren in den Klassen „Offen“ sowie „Senioren“ an den Start. Gespielt wurde ein Zählspiel über 36 Löcher. Und das sind die Ergebnisse:

GC Ebersberg Clubmeister 2018

Offene Klasse

Bei den Damen und Herren in der offenen Klasse konnte die Siegesserie der Vorjahresgewinner gestoppt werden. Neue Clubmeisterin mit 173 Schlägen nach zwei Runden ist Sheila Masanetz. Sheila ist Captain unserer Damenmannschaft und krönte ihr beständig gutes Spiel in dieser Saison nun mit dem Titel Clubmeisterin Damen 2018.
Bei den Herren gewann in diesem Jahr Thomas Ortner. Auch Thomas ist Mannschaftsführer bei den Herren des Golf-Club Ebersberg. Er setzte sich mit insgesamt 167 Schlägen gegen eine starke Konkurrenz durch.

GC Ebersberg Clubmeister 2018 Senioren

Seniorinnen und Senioren

Keine Veränderung bei den Senioren: Jürgen Täuber ist auch in diesem Jahr Clubmeister der Senioren 2018. Mit 167 Schlägen an beiden Tagen konnte er seinen Titel in diesem Jahr souverän verteidigen.
Packendes Finale bei den Seniorinnen: Am zweiten Tag lagen Gerti Haslinger und Christine Maria Fischer nach 18 Loch gleichauf. Ein Stechen am ersten Extraloch, der 18, brachte noch immer keine Entscheidung. Nun hielt es niemanden mehr auf den Stühlen und die Clubterrasse war schlagartig leer. Etwa 50 Zuschauer begleiteten Gerti und Christine zu Loch 10, wo die Entscheidung fallen sollte. Gerti Haslinger spielte Par und ist Clubmeisterin Seniorinnen 2018.

Aktuelles

Golf und Mode - eine tolle Kombination

Die Ladies des GCE stimmen sich mit farbenfroher Modenschau auf den Winter ein. mehr

Super Erfolg für das Golfteam des Gymnasiums Kirchseeon

Die vier Jungs trainieren im Rahmen des Wahlunterrichts Golf auf der Anlage des GC Ebersberg mehr

Golfen für einen guten Zweck

Die Damen des GCE unterstützen den Verein „LichtBlick Seniorenhilfe e.V.“ mehr

Unser traditionelles Ententurnier

... gemütlicher Saisonausklang im goldenen Oktober mehr