Vierer Clubmeisterschaften

Überall rund um Ebersberg waren an dem Wochenende Gewitter und starke Regenschauer.

Wir hatten riesiges Glück und konnten die Runden an beiden Tagen ohne Unterbrechung nur mit etwas Regen am Sonntag in der Früh reibungslos beenden.

Am ersten Tag wurde wie immer Vierball-Bestball gespielt. Die besten Ergebnisse an ersten Tag spielten Christian Sterl & Michael Prücklmaier mit 80 Schlägen und gefolgt von Betina Grotegut & Kurt Erk mit 81 Schlägen.

Da am Sonntag in der umgekehrten Reihenfolge gestartet wurde, hatten die ersten Spielgruppen leider etwas Pech und mussten die ersten 9-Löcher im Regen spielen. Aber danach verzogen sich die Wolken und wir hatten tolles Wetter.

Der Platz war trotzdem noch schwer zu spielen und so konnten sich am Ende mit 91 Schlägen Andreas und Daniel Gruber (Gesamtschläge 173) in der Butto- und auch in der Nettowertung durchsetzen.

In der Bruttowertung auf Platz 2 Betina Grotegut & Kurt Erk und Platz 3 Helmut Hermansdorfer. Die weiteren Nettosieger Anneliese & Albin Weger vor Betina Grotegut & Kurt Erk, gefolgt von Dagmar Scheuer & Helmut Hermansdorfer, Nicole & Ralf Bachfischer und Franziska & Patrick Schröer.

Zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte wurde die Vierer Clubmeisterschaft auch auf dem 9-Loch Platz gespielt. Leider haben nur vier Team teilgenommen. Aber auch sie hatten viel Spaß und ihr Siegerpaar ermittelt.

Es gewann die Bruttowertung Doris Merwald & Thomas Schüler vor Wolfgang Laske & Manfred Theimer.

Preisträger der Vierer Clubmeisterschaften

Öffentlicher 9 L. Platz

Webcam

Wochenübersicht

Greenfee

Turnierkalender

Startzeiten

Golf Club Ebersberg e.V.

Zaißing 6 · 85643 Steinhöring
Tel.: 0 80 94 - 81 06
Fax: 0 80 94 - 83 86
info@gc-ebersberg.de

Aktuell

Wir gratulieren unseren Clubmeisterinnen und Clubmeistern 2017
Im zweiten Anlauf hat auch das Wetter mitgespielt: Die Clubmeister 2017 des Golf Club Ebersberg in allen Klassen stehen fest. | mehr...

Pro Christopher Godson holt erneut Turniersieg
Unser Pro Christopher Godson gewinnt das dritte Saison-Turnier der H&H Golf PGA Club Professional Series 2017 – Herzlichen Glückwunsch | mehr...

Sommerfest am 19. August 2017 mit wechselhaftem Wetter und bestens gelaunten Gästen
Auf die Mitglieder des Golf Club Ebersberg ist Verlass – trotz teilweise heftigem Regen wurden gute Ergebnisse im Turnier gespielt und zur Party am Abend kam dann doch die Sonne raus. | mehr...

Wetter

Soziale Netzwerke

FacebookTwitter

Links

www.mygolf.de/login
www.golf.de
www.bayerischer-golfverband.de
www.bvga.de
www.muenchnerkreis.de
www.golfhouse.de

Münchner Kreis

Dachverband der Golfplatzbetreiber