Vier Golfsterne für den Golf Club Ebersberg

Der Golf Club Ebersberg wurde vom Bundesverband Golfanlagen e.V. mit vier von fünf möglichen Golfsternen ausgezeichnet. Die „Golf Stars Classification“ erfolgte auf freiwilliger Basis nach transparenten und objektiv messbaren Kriterien. Sie wurde von externen und unabhängigen Prüfern des BVGA durchgeführt.

Vier Golfsterne für den Golf Club Ebersberg

„Vorsprung durch Qualität“ – lautet das Credo des Golf Club Ebersberg. Die Golfsterne stehen für ein Qualitätsversprechen, das mit über 200 Bewertungspunkten für alle Bereiche der Golfanlage überprüft wurde. Dem Golf Club Ebersberg wurde höchste Professionalität und Kompetenz im Bereich Platzpflege, Dienstleistung, Gastronomie, Golfschule und Infrastruktur bestätigt.

 

Überreichung der Auszeichnung

BVGA Geschäftsführer Thomas Hasak (mitte) überreicht die BVGA-Auszeichnungen an GCE Präsident Herbert Schneider (links) und GCE Schatzmeister Achim Schmeißer (rechts)

Für den öffentlichen 9-Loch Platz erhielt der Golf Club Ebersberg das „Qualitätssiegel in Gold“. Die Auszeichnung richtet sich an die Zielgruppe „Golfeinsteiger“ und bestätigt die Attraktivität des öffentlichen 9-Loch Sepp Maier Platzes.

Öffentlicher 9 L. Platz

Webcam

Wochenübersicht

Greenfee

Turnierkalender

Startzeiten

Golf Club Ebersberg e.V.

Zaißing 6 · 85643 Steinhöring
Tel.: 0 80 94 - 81 06
Fax: 0 80 94 - 83 86
info@gc-ebersberg.de

Aktuell

Golf spielen mit Leuchtbällen und Fackeln
Beim Glühwürmchen-Turnier zugunsten der Jugendkasse kommt die Dunkelheit wie gerufen. | mehr...

Damenmannschaft des Golf Club Ebersberg e.V. steigt in die Oberliga auf
Eine starke Leistung der Damen in der Saison 2017 wird belohnt - wir gatulieren ganz herzlich. | mehr...

Unser traumhafter Platz mit Bergblick
Und welche Berge sehe ich? Die Alpenpanorama-Tafel an Loch 17 gibt Auskunft. | mehr...

Wetter

Soziale Netzwerke

FacebookTwitter

Links

www.mygolf.de/login
www.golf.de
www.bayerischer-golfverband.de
www.bvga.de
www.muenchnerkreis.de
www.golfhouse.de

Münchner Kreis

Dachverband der Golfplatzbetreiber