Triple E der Ladies auf dem Ebersberger Golfplatz am 13. Juni 2017

Bei herrlichem Wetter und besten Platzbedingungen war das diesjährige Triple-E-Turnier auf dem Ebersberger Platz ein voller Erfolg.

Ladiescaptain Renata begrüßte insgesamt 59 Damen im Golf Club Ebersberg. Etwa die Hälfte der Spielerinnen war aus den Clubs Grafing und Eichenried. Bei einem reichhaltigen und leckeren Buffet konnte nach dem Spiel  wieder neue Energie getankt werden und es gab Gelegenheit für gemütliches Zusammensein. 
Die Siegerinnen konnten sich zudem über duftende Wellness-Geschenkesets freuen.

Den Bruttopreis holte Frauke Schleicher, GC M-Eichenried mit 24 Punkten.

[+dr.title+]

Wegen der hohen Teilnehmerzahl wurde in drei Nettoklassen gespielt:
Den Nettopreis A (-15,7) gewann Sabine Staudinger, GC Ebersberg gefolgt von Andrea Wernhard und Annabelle Imhoff, beide GC Schloss Elkofen.
Die Nettopreise B (15,8 – 23,3) gingen an Damen vom GC Ebersberg: Susanne Busch, Gabi Berger und Veronika Pauli.
Die Nettopreise C (23,4 – 36) holten sich ebenfalls die Ebersberger Damen: Hannelore Schmid-Pimpl, Christina Cattanei und Heidi Gnoth.
Die Sonderwertungen „Longest Drive“ und „Nearest-to-the-Pin“ gewannen Annabelle Imhoff sowie Andrea Wernhard, beide GC Schloss Elkofen.
Den mit 96 Euro gut gefüllten Birdie-Pool teilten sich Andrea Wenhard aus Grafing und Frauke Schleicher aus Eichenried.

Nach der Siegerehrung gab es noch eine kleine Nachspeise und die Damen ließen das Turnier bei bester Stimmung auf der Clubterrasse ausklingen. 

Öffentlicher 9 L. Platz

Webcam

Wochenübersicht

Greenfee

Turnierkalender

Startzeiten

Golf Club Ebersberg e.V.

Zaißing 6 · 85643 Steinhöring
Tel.: 0 80 94 - 81 06
Fax: 0 80 94 - 83 86
info@gc-ebersberg.de

Aktuell

Super Stimmung beim „Preis des Präsidenten - unterstützt von Donisl“ am 8. Juli 2017
Entspannter Sport und gute bayerische Küche vom "neuen Donisl"- beim Preis des Präsidenten 2017 war für alle Sinne etwas geboten | mehr...

Vierer Clubmeisterschaften 2017 erfolgreich ausgetragen
Spiel und Spaß bei der Vierer-Clubmeisterschaft am 1. und 2. Juli 2017 auf dem 18-Loch Meisterschaftsplatz | mehr...

Highlight „Preis des Präsidenten“ am 8. Juli 2017 – unterstützt von der Münchner Traditionsgaststätte Donisl
Jetzt noch anmelden: möglichst schon als 2er-Team oder Sie lassen sich überraschen. | mehr...

Wetter

Soziale Netzwerke

FacebookTwitter

Links

www.mygolf.de/login
www.golf.de
www.bayerischer-golfverband.de
www.bvga.de
www.muenchnerkreis.de
www.golfhouse.de

Münchner Kreis

Dachverband der Golfplatzbetreiber