Spaß und Geselligkeit zum Saisonende

Das traditionelle Ententurnier zog am Samstag, den 10.10.2015 achtzig Turnierteilnehmer auf den 9-und18-Loch Platz. Letztmalig in der Saison gab es ein großes Turnier mit einer Abendveranstaltung und dem traditionellen Entenessen mit Kartoffelklößen und Blaukraut.

Beim Chapman-Vierer auf dem 18-Loch Platz zahlte sich Teamspirit aus. Nachdem der Ball des Partners vom Abschlag weitergespielt wurde, musste anschließend entschieden werden, welcher Ball bis zum Loch weiter gespielt wird.

An diesem Tag konnten sich Renata und Wolfgang Friedrich im Team am besten durchsetzen. Sie landeten mit 7 über Par auf dem 1. Rang (29 Brutto). In der Nettowertung setzten sich Monika Poppe und Conny Tetzloff durch (43 Nettopunkte). Auf den weiteren Plätzen folgten Susanne und Lothar Busch (43 Nettop.), Anneliese und Albin Weger (43 Nettop.), Susanne und Guido Pietsch (42 Nettop.) sowie Thomas und Sabine Staudinger (42 Nettop.).

Außer Konkurrenz, aber mit -2 unter Par spielten die 18-Löcher unser Trainer Christopher Godson und Herren – Mannschafts Captain Patrick Schröer.

Auf dem 9-Loch Platz ging es nochmals um das Handicap. Beim vorgabenwirksamen Turnier über 9-Löcher siegte Britta Hoffmeister (HCP -54) mit 48 Nettopunkten. Nach vielen Übungsrunden erspielte sie sich ein neues Handicap von 42. Den Sprung auf Rang 2 schaffte Monika Spensberger mit 45 Nettopunkten. Sie erreichte eine Unterspielung von  HCP-54 auf -45.  Heike Woyciechowski wurde mit 41 Nettopunkten Dritte. Sie darf sich über ein neues HCP von -49 freuen.

Am Abend ehrte Clubpräsident Herbert Schneider alle Sieger und Platzierte und überreichte Gutscheine für ein Entenessen für 2 Personen im Restaurant Cristalina.

Bei einer halben Ente, einem Dessert und einem Glas Wein klang der Abend im Clubhaus aus.

Wir danken allen Mitgliedern und Gästen für ihre Teilnahme und freuen uns auf die „Letzte Chance“ am 24. Oktober 2015!

Alle Sieger des Ententurniers

   

Öffentlicher 9 L. Platz

Webcam

Wochenübersicht

Greenfee

Turnierkalender

Startzeiten

Golf Club Ebersberg e.V.

Zaißing 6 · 85643 Steinhöring
Tel.: 0 80 94 - 81 06
Fax: 0 80 94 - 83 86
info@gc-ebersberg.de

Aktuell

Golf spielen mit Leuchtbällen und Fackeln
Beim Glühwürmchen-Turnier zugunsten der Jugendkasse kommt die Dunkelheit wie gerufen. | mehr...

Damenmannschaft des Golf Club Ebersberg e.V. steigt in die Oberliga auf
Eine starke Leistung der Damen in der Saison 2017 wird belohnt - wir gatulieren ganz herzlich. | mehr...

Unser traumhafter Platz mit Bergblick
Und welche Berge sehe ich? Die Alpenpanorama-Tafel an Loch 17 gibt Auskunft. | mehr...

Wetter

Soziale Netzwerke

FacebookTwitter

Links

www.mygolf.de/login
www.golf.de
www.bayerischer-golfverband.de
www.bvga.de
www.muenchnerkreis.de
www.golfhouse.de

Münchner Kreis

Dachverband der Golfplatzbetreiber