Sommertreff unter Kollegen

Letzte Woche versammelten sich die Mitarbeiter nach getaner Arbeit an der Hütte des öffentlichen 9-Loch Platzes.

Das Motto des Tages war Golf & Barbecue und so wurde zuerst eine gemeinsame Runde auf dem Platz gespielt.

Per Kanonenstart gingen die buntgemischten Teams auf die Runde - und egal ob Greenkeeper, Golftrainer, Marshal, Sekretariatsmitarbeiter oder Aushilfe im Hausservice, es ging um möglichst wenig Schläge für die Runde. Besonders an Bahn 7 und 8 sah jeder, wie schön es ist, auf der Anlage zu arbeiten. Der Blick über die gesamte Bergkette des Voralpenlandes war großartig.

Nach der Runde gab es ein Fass Bier und alkoholfreie Getränke. In der Zwischenzeit stellte sich Greenkeeper Martin Bachleitner mit unserem Auszubildenden Marco Boser zur Verfügung die Mitarbeiter zu verköstigen. Die vorbereitete Grillware von unserer Gastronomie war reichlich und lecker und war mit den Salaten der Mitarbeiter ein Genuss.

Als bestes Team wurden Oliver Stuhldreier (Greenkeeper), Thomas Huth (Marshal) und Saskia Zieschank (Clubmanagerin) gekürt, die für die Runde einen Schlag unter Platzstandard benötigten.

An Tee 1: Jan Charvat (Greenkeeping), Sabine Maurer (Sekretariat) Peter Haworth (Headpro)
Nach der Runde genoss man sichtlich das Bier: Warwick Bigg (Greenkeeping), Johanna Orel (Hausservice), Walter Ebersberger (Head-Greenkeeper)

Die Gewinner der Runde: Oliver Stuhldreier (Greenkeeping), Saskia Zieschank (Clubmanagerin), Thomas Huth (Marshal)

Öffentlicher 9 L. Platz

Webcam

Wochenübersicht

Greenfee

Turnierkalender

Startzeiten

Golf Club Ebersberg e.V.

Zaißing 6 · 85643 Steinhöring
Tel.: 0 80 94 - 81 06
Fax: 0 80 94 - 83 86
info@gc-ebersberg.de

Aktuell

Super Stimmung beim „Preis des Präsidenten - unterstützt von Donisl“ am 8. Juli 2017
Entspannter Sport und gute bayerische Küche vom "neuen Donisl"- beim Preis des Präsidenten 2017 war für alle Sinne etwas geboten | mehr...

Vierer Clubmeisterschaften 2017 erfolgreich ausgetragen
Spiel und Spaß bei der Vierer-Clubmeisterschaft am 1. und 2. Juli 2017 auf dem 18-Loch Meisterschaftsplatz | mehr...

Highlight „Preis des Präsidenten“ am 8. Juli 2017 – unterstützt von der Münchner Traditionsgaststätte Donisl
Jetzt noch anmelden: möglichst schon als 2er-Team oder Sie lassen sich überraschen. | mehr...

Wetter

Soziale Netzwerke

FacebookTwitter

Links

www.mygolf.de/login
www.golf.de
www.bayerischer-golfverband.de
www.bvga.de
www.muenchnerkreis.de
www.golfhouse.de

Münchner Kreis

Dachverband der Golfplatzbetreiber