Rückkehr von der H&H Golf PGA Teachers Championship

Christopher Godson wird geteilter 29. bei der H&H Golf PGA Teachers Championship im A-ROSA Scharmützelsee

Nach der 1. Runde noch auf Rang 3 gelegen, kam in der Nacht zur 2. Runde eine starke Erkältung, die Christopher eine bessere Platzierung kostete.

Jeder kennt das. Gliederschmerzen, Kopfschmerzen und dann noch Golf spielen? Daran war am Dienstag, den 06.10.2015 nicht zu denken und dennoch schleppte er sich auf den Arnold Palmer Platz. Und am liebsten wäre er im Bett geblieben, wusste er zwischendurch nicht, wie er die 18-Loch ins Clubhaus bringen sollte.

Doch Christopher ist ein Kämpfer und so musste er mit einer 86er Runde seine gute Ausgangssituation abgeben. In der letzten Runde zeigte er mit einer soliden 76er Runde noch mal eine Verbesserung. Nach vorne konnte er kaum noch Plätze gut machen und so wurde es am Ende der geteilte 29. Rang. 

Auch wenn die eigenen Erwartungen nicht erfüllt werden konnten, kann Christopher stolz sein, den Cut bei einem sehr guten Teilnehmerfeld von 104 Herren erreicht zu haben. Und unter die besten 30 Golflehrer zu gehören, kann auch nicht jeder von sich behaupten!

Gratulation an unseren Trainer und wir freuen uns auf seine Rückkehr in den GC Ebersberg e.V.!

Benjamin Wuttke aus Hattingen (Herren), Andrew MacDonald aus Sonthofen (Senioren) und die Regensburgerin Veronica Fischer (Damen) sind die Gewinner der H&H Golf PGA Teachers Championship 2015.

Zu den Endergebnissen geht es HIER http://www.pga.de

   

Öffentlicher 9 L. Platz

Webcam

Wochenübersicht

Greenfee

Turnierkalender

Startzeiten

Golf Club Ebersberg e.V.

Zaißing 6 · 85643 Steinhöring
Tel.: 0 80 94 - 81 06
Fax: 0 80 94 - 83 86
info@gc-ebersberg.de

Aktuell

Super Stimmung beim „Preis des Präsidenten - unterstützt von Donisl“ am 8. Juli 2017
Entspannter Sport und gute bayerische Küche vom "neuen Donisl"- beim Preis des Präsidenten 2017 war für alle Sinne etwas geboten | mehr...

Vierer Clubmeisterschaften 2017 erfolgreich ausgetragen
Spiel und Spaß bei der Vierer-Clubmeisterschaft am 1. und 2. Juli 2017 auf dem 18-Loch Meisterschaftsplatz | mehr...

Highlight „Preis des Präsidenten“ am 8. Juli 2017 – unterstützt von der Münchner Traditionsgaststätte Donisl
Jetzt noch anmelden: möglichst schon als 2er-Team oder Sie lassen sich überraschen. | mehr...

Wetter

Soziale Netzwerke

FacebookTwitter

Links

www.mygolf.de/login
www.golf.de
www.bayerischer-golfverband.de
www.bvga.de
www.muenchnerkreis.de
www.golfhouse.de

Münchner Kreis

Dachverband der Golfplatzbetreiber