Nachbericht Ebersberger Masters presented by Golfhouse München-Schwabing

Am vergangen Samstag lud der Golf Club Ebersberg zum Masters alle Sieger der noch laufenden Saison ein, damit sich die Teilnehmer noch einmal gegenseitig messen können. 

Geladen waren alle Netto- sowie Bruttosieger von diesjährigen Clubturnieren. Die Startgeschenke sowie alle Preise wurden von der Golf House Filiale München Schwabing gesponsert, die seit diesem Jahr Kooperationspartner beim GC Ebersberg ist.

Der Wettergott war den 33 Teilnehmern leider nicht gesonnen, die Tage davor regnete es in Strömen – der Platz war sogar einen Tag komplett gesperrt - und  auch die Sonne ließ sich den ganzen Tag nicht blicken. Doch das tat der guten Laune keinen Abbruch und alle Teilnehmer kämpften sich wagemutig auf die Runde. Nach einem gemütlichen Essen nach der Runde wurden schließlich noch die Sieger gekürt! Die Sonderwertung des Longest Drive der Herren konnte Wolfgang Uscharewitz (191 m) für sich entscheiden, sowie Alexandra Wunschheim (181 m) bei den Damen. Den Nearest-to-the-Pin konnte Achim Schmeißer mit 3,72 m gewinnen und Gerti Haslinger mit 4,03 m bei den Damen.

In der Nettoklasse B setzte sich Peter Pihale mit 34 Punkten vor Kerstin Dürbaum (33 Punkte) und Wolfgang Uscharewitz (31 Punkten) durch.  In der Nettoklasse A erreichte Andreas Gruber 35 Nettopunkte den 1. Rang, gefolgt von Helmut Hermansdorfer mit 33 Nettopunkten und Achim Schmeißer mit 32 Nettopunkten.

Die Bruttowertung der Damen ging mit einer Runde von 89 Schlägen an Alexandra Wunschheim. Bei den Herren holte sich Christof Pauli mit insgesamt 86 Schlägen den Sieg in der Königsklasse.

Wir gratulieren allen Siegern und wünschen allen Teilnehmern noch einige schöne Golfrunden im GC Ebersberg!

Öffentlicher 9 L. Platz

Webcam

Wochenübersicht

Greenfee

Turnierkalender

Startzeiten

Golf Club Ebersberg e.V.

Zaißing 6 · 85643 Steinhöring
Tel.: 0 80 94 - 81 06
Fax: 0 80 94 - 83 86
info@gc-ebersberg.de

Aktuell

Wir gratulieren unseren Clubmeisterinnen und Clubmeistern 2017
Im zweiten Anlauf hat auch das Wetter mitgespielt: Die Clubmeister 2017 des Golf Club Ebersberg in allen Klassen stehen fest. | mehr...

Pro Christopher Godson holt erneut Turniersieg
Unser Pro Christopher Godson gewinnt das dritte Saison-Turnier der H&H Golf PGA Club Professional Series 2017 – Herzlichen Glückwunsch | mehr...

Sommerfest am 19. August 2017 mit wechselhaftem Wetter und bestens gelaunten Gästen
Auf die Mitglieder des Golf Club Ebersberg ist Verlass – trotz teilweise heftigem Regen wurden gute Ergebnisse im Turnier gespielt und zur Party am Abend kam dann doch die Sonne raus. | mehr...

Wetter

Soziale Netzwerke

FacebookTwitter

Links

www.mygolf.de/login
www.golf.de
www.bayerischer-golfverband.de
www.bvga.de
www.muenchnerkreis.de
www.golfhouse.de

Münchner Kreis

Dachverband der Golfplatzbetreiber