Monika Poppe und Hans Bentele gewinnen traditionelles Ententurnier

In alter Tradition wurde am vergangen Samstag das letzte Turnier der Saison, das Ententurnier ausgetragen. Bei strahlendem Wetter traten die Paarungen an, um in einem Chapman-Vierer um die traditionellen Enten zu kämpfen.

Nach dem Essen, wo jeder Teilnehmer eine leckere halbe Ente mit Blaukraut und Knödeln genießen konnte, wurden die Sieger des Tages durch unseren Präsidenten Herbert Schneider und die Spielführerin Dagmar Scheuer gekürt. Zu gewinnen gab es symbolisch eine Quietscheente und eine ofenfertige Ente für zu Hause.

Auf der 9-Loch-Anlage wurden sehr gute Ergebnisse gespielt und so gewannen Monika Gahr mit 23 Nettopunkten vor Adrian Bock (21 Punkte) und Cornelia Tetzloff (18 Punkte).

Die beste Runde auf dem 18-Loch-Platz wurde von Patrick Schröer und unserem Trainer Christopher Godson mit 5 unter Paar gespielt!

Das Siegerflight bestand am Samstag aus der Paarung Ute Wolf und Siegfried Profanter die mit 45 Punkten die Nettoklasse gewannen und der Paarung Monika Poppe und Hans Bentele, die mit 31 Punkten die Bruttowertung für sich entscheiden konnten.

In der Nettoklasse wurden die besten 5 Ergebnisse gekürt. Platz 4 und 5 belegten die Paarungen Susanne und Lothar Busch, sowie Anneliese und Albin Weger, beide mit 39 Nettopunkten. Den Sprung auf das „Siegertreppchen“ schafften die  Paarungen Susanne und Guido Pietsch (Platz 2 mit 40 Nettopunkten) und Eva und Michael Prücklmaier (Platz 3 mit ebenfalls 40 Nettopunkten).

Wir gratulieren den Siegern und bedanken uns bei allen Teilnehmern für ein schönes Saisonfinale!

Sieger Ententurnier

Öffentlicher 9 L. Platz

Webcam

Wochenübersicht

Greenfee

Turnierkalender

Startzeiten

Golf Club Ebersberg e.V.

Zaißing 6 · 85643 Steinhöring
Tel.: 0 80 94 - 81 06
Fax: 0 80 94 - 83 86
info@gc-ebersberg.de

Aktuell

Super Stimmung beim „Preis des Präsidenten - unterstützt von Donisl“ am 8. Juli 2017
Entspannter Sport und gute bayerische Küche vom "neuen Donisl"- beim Preis des Präsidenten 2017 war für alle Sinne etwas geboten | mehr...

Vierer Clubmeisterschaften 2017 erfolgreich ausgetragen
Spiel und Spaß bei der Vierer-Clubmeisterschaft am 1. und 2. Juli 2017 auf dem 18-Loch Meisterschaftsplatz | mehr...

Highlight „Preis des Präsidenten“ am 8. Juli 2017 – unterstützt von der Münchner Traditionsgaststätte Donisl
Jetzt noch anmelden: möglichst schon als 2er-Team oder Sie lassen sich überraschen. | mehr...

Wetter

Soziale Netzwerke

FacebookTwitter

Links

www.mygolf.de/login
www.golf.de
www.bayerischer-golfverband.de
www.bvga.de
www.muenchnerkreis.de
www.golfhouse.de

Münchner Kreis

Dachverband der Golfplatzbetreiber