Mitarbeiter Saisonabschluss

Nach einer Saison, mit ganz unterschiedlichen Wetterbedingungen vom Frühjahr bis Herbst, ließ das Team des GC Ebersberg e.V. die Saison auf der Anlage des GC Eichenried ausklingen.

17 Personen (darunter der Vorstand mit Vizepräsident Albin Weger und Beiratsvorsitzendem Thomas Gmach vertreten) trafen sich zur Mittagszeit im großzügigen Eingangsbereich des GC Eichenried. Schon da war zu erkennen, welche Wirkung die Anlage durch die BMW International Open gewinnt. Begrüßt wurde das Team vom Geschäftsführer Korbinian Kofler, der sich persönlich die Zeit nahm die wichtigsten Bereiche der Anlage vorzustellen. Der Weg ging vom Clubhaus, zum großzügigen Kurzspielbereich, der großen Driving Range bis hin zu den Greenkeepern. Besonders die Zahlen, die hinter der Anlage stehen, beeindruckten uns..

12 Greenkeeper, 8 Golftrainer, 1300 Mitglieder und 300 Jugendliche...um nur einige Zahlen zu nennen.

Nach der kleinen Führung und interessanten Informationen ging es zur Driving Range, um sich für das Turnier auf dem 6-Loch Kurzplatz warm zu schlagen. Selbstverständlich gab es auch für das Team professionelle Bedingungen. Neben einem kleinen Glühwein-Empfang, Brezen, Startgeschenken und der Erklärung der Spielregeln wurde anschließend in gemischten Flights gespielt. Dabei stand vor allem der Spaß im Vordergrund. Nach einer schnellen, aber sehr schönen Runde versammelten wir uns im Clubhaus und ließen den Nachmittag ausklingen. Albin Weger bedankte sich im Namen des Vorstandes beim gesamten Team für die erfolgreiche und die sehr gute Arbeit, ehe sich Thomas Gmach noch einmal für alle vorstellte.

Anschließend wurden bei der Siegerehrung die Teams geehrt und die Preise vergeben. Die Brutto-Rede mit 3 über Par hielten Alexandra Wunschheim, Warwick Bigg (Greenkeeper) und Heinrich Fleidl (unser Hausmeister).

Am Ende des abends waren sich alle einig, ein solches Event im nächsten Jahr zu wiederholen. Doch bis dahin werden die Akkus wieder aufgeladen, Vorbereitungen getroffen und beste Bedingungen für unsere Mitglieder und Gäste in der neuen Saison zu schaffen.

Wir freuen uns auf das Jahr 2015!

Ebu Bekir Akdag, Martin Bachleitner, Warwick Bigg, Marco Boser, Bernhard Ebersberger, Walter Ebersberger, Heinrich Fleidl, Christopher Godson, Peter Haworth, Lisa Karlström, Alfred Posch, Isabelle Renner, Reiner Schalk, Eberhard Schiller, Brigitte Vahldiek und Saskia Zieschank

Saisonabschluss 2014
Saisonabschluss 2014

Saisonabschluss 2014
Saisonabschluss 2014

Öffentlicher 9 L. Platz

Webcam

Wochenübersicht

Greenfee

Turnierkalender

Startzeiten

Golf Club Ebersberg e.V.

Zaißing 6 · 85643 Steinhöring
Tel.: 0 80 94 - 81 06
Fax: 0 80 94 - 83 86
info@gc-ebersberg.de

Aktuell

Golf spielen mit Leuchtbällen und Fackeln
Beim Glühwürmchen-Turnier zugunsten der Jugendkasse kommt die Dunkelheit wie gerufen. | mehr...

Damenmannschaft des Golf Club Ebersberg e.V. steigt in die Oberliga auf
Eine starke Leistung der Damen in der Saison 2017 wird belohnt - wir gatulieren ganz herzlich. | mehr...

Unser traumhafter Platz mit Bergblick
Und welche Berge sehe ich? Die Alpenpanorama-Tafel an Loch 17 gibt Auskunft. | mehr...

Wetter

Soziale Netzwerke

FacebookTwitter

Links

www.mygolf.de/login
www.golf.de
www.bayerischer-golfverband.de
www.bvga.de
www.muenchnerkreis.de
www.golfhouse.de

Münchner Kreis

Dachverband der Golfplatzbetreiber