Jugend-Saisonauftakt “dahoam”

Jugend-Saisonauftakt “dahoam”

Der Wettergott meint es in diesem Jahr scheinbar gut mit den Ebersberger Turnierspielern. Golf kann man fast immer spielen, aber mehr Spaß macht es mit Sonne. Bei kaltem, aber sonnigem Wetter eröffneten 25 Eltern und Kinder am Sonntag, 04.05.2014 gemeinsam die Jugendsaison in Ebersberg. Gespielt wurde ein 2er Scramble, der nicht nur gutes Golf, sondern auch eine gute Taktik erfordert – welche schon bei der Partnerwahl beginnt!

Auf dem 9-Loch-Platz startete zuerst die Jugend, gefolgt von den Erwachsenen-Flights. Als Halfway-Verpflegung zur 2. Runde wurden leckere Muffins von unserer neuen Jugendwartin Martina Klauser-Oeckl gebacken.

Beim Scramble ist alles ein wenig anders. Vielleicht erzielten die Eltern deshalb die besseren Netto-Ergebnisse? Netto-Sieger wurden Birgit und Thomas Klaiber (52), dicht gefolgt von Sabine und Michael Schunda (51), die auch Bruttosieger geworden wären mit hervorragenden 35 Bruttopunkten. Platz 3 ging an Elvira Zehentner und Marc Schneider (50). Die hervorragenden Nettoergebnisse sollten ein Ansporn für die Eltern sein, mehr Turniere zu spielen.

Bei den Bruttoplätzen ist die Jugend besser vertreten und zeigte ihr Golfpotential, d. h. Platz 2 für Michael Prücklmaier und Julian Glas (33 Bruttopunkte), Platz 3 für Severin und Theresa Oeckl (32).

Wir danken allen Turnierteilnehmern für die Unterstützung der Jugendkasse und gratulieren zu den hervorragenden Ergebnissen!

[+dr.title+]

[+dr.title+]

[+dr.title+]

Öffentlicher 9 L. Platz

Webcam

Wochenübersicht

Greenfee

Turnierkalender

Startzeiten

Golf Club Ebersberg e.V.

Zaißing 6 · 85643 Steinhöring
Tel.: 0 80 94 - 81 06
Fax: 0 80 94 - 83 86
info@gc-ebersberg.de

Aktuell

Wir gratulieren unseren Clubmeisterinnen und Clubmeistern 2017
Im zweiten Anlauf hat auch das Wetter mitgespielt: Die Clubmeister 2017 des Golf Club Ebersberg in allen Klassen stehen fest. | mehr...

Pro Christopher Godson holt erneut Turniersieg
Unser Pro Christopher Godson gewinnt das dritte Saison-Turnier der H&H Golf PGA Club Professional Series 2017 – Herzlichen Glückwunsch | mehr...

Sommerfest am 19. August 2017 mit wechselhaftem Wetter und bestens gelaunten Gästen
Auf die Mitglieder des Golf Club Ebersberg ist Verlass – trotz teilweise heftigem Regen wurden gute Ergebnisse im Turnier gespielt und zur Party am Abend kam dann doch die Sonne raus. | mehr...

Wetter

Soziale Netzwerke

FacebookTwitter

Links

www.mygolf.de/login
www.golf.de
www.bayerischer-golfverband.de
www.bvga.de
www.muenchnerkreis.de
www.golfhouse.de

Münchner Kreis

Dachverband der Golfplatzbetreiber