Trainingslager der Jugend in Italien im April 2017

Die 14 Jugendlichen wurden von unseren Trainern, Peter und Chris, und einigen Eltern begleitet, wodurch sich der Golfclub Ebersberg durch eine 30 köpfige Gruppe präsentierte.

Am Anreisetag wurden zum Einstieg entspannte 9 Löcher gespielt. An Tag 2 und 3 standen 1,5 Stunden Training und eine 18 Loch-Runde mit den Trainern auf dem Programm.
Zum gemeinsamen Abendessen wurde der Akku bei guter Stimmung mit wagenrad-großen Pizzen wieder aufgeladen.

[+dr.title+]
[+dr.title+]

Am vierten und leider auch schon letzten Tag konnten nach dem Training sowohl die Jugendlichen wie auch die Erwachsenen ihr Erlerntes in einem Turnier unter Beweis stellen. Am Ende der Runde kam auf die Frage, wie es lief die typisch jugendliche Antwort: „Passt scho’!“. Die Siegerehrung vor dem gemeinsamen Abendessen zeigte aber sehr deutlich, dass einige Ergebnisse weit über ein „Passt scho’“ hinausgingen. Die Bruttorede ging mit 82 Schlägen an Florian Fischer, der diese Aufgabe spontan und äußerst souverän meisterte. Gratulation! Glückwünsche gehen aber auch an alle, die sich durch eine tolle Runde ein neues Hcp erspielt haben: Florian, Adrian, Luis, Marinus, Tim, Moritz und Gregor.

Dank der perfekten Organisation der gesamten Reise durch Christine und Hans Fischer gab es an diesem Abend nur Sieger. Jede Spielerin – das sei an dieser Stelle mal ausdrücklich erwähnt: Danke, Celina, dass du dabei warst! – und jeder Spieler erhielt eine Powerbank, die von Hans gestiftet und von Christine und Hans in mühsamer Arbeit mit einem GCE-Logoball und Tees verpackt wurden. Auch bei den Erwachsenen gab es neben einer HCP-Verbesserung (Jörg) Preise für alle Teilnehmer.

 

Öffentlicher 9 L. Platz

Webcam

Wochenübersicht

Greenfee

Turnierkalender

Startzeiten

Golf Club Ebersberg e.V.

Zaißing 6 · 85643 Steinhöring
Tel.: 0 80 94 - 81 06
Fax: 0 80 94 - 83 86
info@gc-ebersberg.de

Aktuell

Super Stimmung beim „Preis des Präsidenten - unterstützt von Donisl“ am 8. Juli 2017
Entspannter Sport und gute bayerische Küche vom "neuen Donisl"- beim Preis des Präsidenten 2017 war für alle Sinne etwas geboten | mehr...

Vierer Clubmeisterschaften 2017 erfolgreich ausgetragen
Spiel und Spaß bei der Vierer-Clubmeisterschaft am 1. und 2. Juli 2017 auf dem 18-Loch Meisterschaftsplatz | mehr...

Highlight „Preis des Präsidenten“ am 8. Juli 2017 – unterstützt von der Münchner Traditionsgaststätte Donisl
Jetzt noch anmelden: möglichst schon als 2er-Team oder Sie lassen sich überraschen. | mehr...

Wetter

Soziale Netzwerke

FacebookTwitter

Links

www.mygolf.de/login
www.golf.de
www.bayerischer-golfverband.de
www.bvga.de
www.muenchnerkreis.de
www.golfhouse.de

Münchner Kreis

Dachverband der Golfplatzbetreiber