Irland Reise mit Peter Haworth

Bericht von Irland

Irland Gruppe mit Pro Peter Haworth
In der letzten Septemberwoche brach eine 13 köpfige Gruppe vom GC Ebersberg auf, um die Links-Plätze an der Irischen Westküste zu entdecken.
Von unserem Hotel in Lahinch, einem kleinen Städtchen direkt an der Atlantikküste, besuchten wir am ersten Tag, den Lahinch Castle Course. Dieser, zu Füßen einer Burgruine gelegene Platz, gab uns die Möglichkeit, sich mit den Herausforderungen eines Links-Platzes vertraut zu machen, bevor wir am zweiten Tag den Old Course besuchten. Dieser vielfältige Platz forderte einem sämtliche Fähigkeiten, die zum Golfspiel gehören, ab.
Ein echtes Highlight erwartete uns am dritten Tag. Der Trump International Golf Links in Doonbeg. In einer traumhaften Kulisse, umgeben von 30 Meter hohen Dünen, mussten wir auch hier unser gesamtes Können zeigen.
Kilkee Irland Loch 3

Am vierten Tag unserer Reise, besuchten wir einen typischen Irish-Members-Club in Kilkee. Dieser Links-Platz mit der spektakulären Aussicht über die Chimney Bay vom 3. Abschlag oder die Moore Bay vom 4. Abschlag aus, hat auch einen Schlag in die Weiten des Atlantiks schnell vergessen gemacht.
Am vorletzten Tag genossen wir den Platz von Dromoland Castle. Nach einer Runde über den wunderschönen Parkland Platz, wurde anschließend noch der Sieg des europäischen Ryder-Cup-Teams im Clubhaus mitverfolgt.
Nach 5 Tagen auf den schönsten Plätzen entlang der Westküste Irlands und strahlendem Sonnenschein, trat man den Rückflug nach München an und war sich einig, dass man nächstes Jahr im September wieder zurückkehren wird.

Nächste Reisen:

Gran Canaria
11.02.2015-18.02.2015
Sheraton Salobre Golf Resort.
Unbegrenzt viele Golfrunden mitten im Winter!

 Griechenland Costa Navarino
15.03.2015 – 22.03.2015
Hier liegt das derzeit beste Golfresort im gesamten Mittelmeerbereich.
Auf der griechischen Halbinsel Peloponnes gelegen, befinden sich die beiden Signature Courses „The Dunes“ und „The Bay“.

Spanien Aldiana Alcaidesa
25.03.2015 – 01.04.2015
Nur 12 km von Gibraltar entfernt und mit mehr als 26 Plätzen in unmittelbarer Nähe ist diese Hotelanlage ( All Inclusive )
mittlerweile unsere zweite Heimat im Winter.
Partner die nicht Golfspielen sind dort auch gut aufgehoben, da das Aldiana vielseitige Freizeitaktivitäten anbietet.

Details zu allen Reisen findet Ihr auf meiner Website www.ph-progolf.de

Professional Golf Services
Peter Haworth
Höfterstraße 21
85643 Steinhöring
Tel.: 08094 8478
e-mail: peter.haworth@kabelmail.de
www.ph-progolf.de

 

Öffentlicher 9 L. Platz

Webcam

Wochenübersicht

Greenfee

Turnierkalender

Startzeiten

Golf Club Ebersberg e.V.

Zaißing 6 · 85643 Steinhöring
Tel.: 0 80 94 - 81 06
Fax: 0 80 94 - 83 86
info@gc-ebersberg.de

Aktuell

Super Stimmung beim „Preis des Präsidenten - unterstützt von Donisl“ am 8. Juli 2017
Entspannter Sport und gute bayerische Küche vom "neuen Donisl"- beim Preis des Präsidenten 2017 war für alle Sinne etwas geboten | mehr...

Vierer Clubmeisterschaften 2017 erfolgreich ausgetragen
Spiel und Spaß bei der Vierer-Clubmeisterschaft am 1. und 2. Juli 2017 auf dem 18-Loch Meisterschaftsplatz | mehr...

Highlight „Preis des Präsidenten“ am 8. Juli 2017 – unterstützt von der Münchner Traditionsgaststätte Donisl
Jetzt noch anmelden: möglichst schon als 2er-Team oder Sie lassen sich überraschen. | mehr...

Wetter

Soziale Netzwerke

FacebookTwitter

Links

www.mygolf.de/login
www.golf.de
www.bayerischer-golfverband.de
www.bvga.de
www.muenchnerkreis.de
www.golfhouse.de

Münchner Kreis

Dachverband der Golfplatzbetreiber