GCE Stand auf den Golftagen München

GCE-Informationsstand auf den Golftagen München/f.re.e

In diesem Jahr waren wir zum ersten Mal einem Informationsstand auf den Golftagen München vom 24. bis 26. Februar auf dem Messegelände vertreten. Als Teil des Gemeinschaftsstandes „Golfen in Bayern“ konnten wir unseren Club einem breiten Publikum präsentieren und viele persönliche Gespräche mit Interessenten führen.

Es war eine sehr erfolgreiche Aktion: Wir haben unseren Bekanntheitsgrad überregional erhöht und bekamen zudem positives Feedback von Golfspielern aus der Region, die den GCE bereits kannten. Besonders erfreulich ist, dass es uns gelungen ist einige Mitgliedschaftsverträge sowie Platzreifekurs-Absolventen zu gewinnen.

Mit über knapp 300 Teilnehmern ist unser Gewinnspiel in Form eines Golf-Quiz sehr gut angekommen. Und beim Putt-Wettbewerb gab es Logo-Bälle zu gewinnen. Jede Golfkarriere beginnt ja bekanntlich mit einem ersten Ball.

Fazit: der Einsatz hat sich gelohnt!
Ein großes Dankeschön gilt allen Helfern: Werner Andree, Susanne & Lothar Busch, Olha & Thomas Gmach, Andrea Herbst, Sabine & Thomas Staudinger.

[+dr.title+]

Öffentlicher 9 L. Platz

Webcam

Wochenübersicht

Greenfee

Turnierkalender

Startzeiten

Golf Club Ebersberg e.V.

Zaißing 6 · 85643 Steinhöring
Tel.: 0 80 94 - 81 06
Fax: 0 80 94 - 83 86
info@gc-ebersberg.de

Aktuell

Golf spielen mit Leuchtbällen und Fackeln
Beim Glühwürmchen-Turnier zugunsten der Jugendkasse kommt die Dunkelheit wie gerufen. | mehr...

Damenmannschaft des Golf Club Ebersberg e.V. steigt in die Oberliga auf
Eine starke Leistung der Damen in der Saison 2017 wird belohnt - wir gatulieren ganz herzlich. | mehr...

Unser traumhafter Platz mit Bergblick
Und welche Berge sehe ich? Die Alpenpanorama-Tafel an Loch 17 gibt Auskunft. | mehr...

Wetter

Soziale Netzwerke

FacebookTwitter

Links

www.mygolf.de/login
www.golf.de
www.bayerischer-golfverband.de
www.bvga.de
www.muenchnerkreis.de
www.golfhouse.de

Münchner Kreis

Dachverband der Golfplatzbetreiber