Golfen als Firmen-Event im GC Ebersberg

So mancher weiß gar nicht, wie schön doch ein kompletter Tag auf einer Golfanlage sein kann. Der Golf Club Ebersberg e.V. bietet für interessierte Firmen tagesfüllende Golf-Events an. Dabei wird nicht nur ein erster Einblick gewährt, sondern schon erste Platzerfahrung gesammelt. So beginnt der Tag zum Beispiel um 9:30 auf der Anlage des GC Ebersberg mit der Begrüßung durch die Clubmanagerin und den ersten Informationen zum Golfsport. Anschließend gehen die Teilnehmer zur Übungsanlage (Driving Range genannt) und erhalten die ersten Kenntnisse und die Grundschläge durch erfahrene Golfprofessionals. Neben den Grundschlägen wird auch die erste Technik des Golfschwungs vermittelt, nicht ohne etwas von der Atmosphäre des wunderschönen Golfplatzes des GC Ebersberg mitzubekommen. Die freundlichen Menschen, die einem hier begegnen, lassen diesen Tag wie einen Urlaubstag erscheinen. Engagierte Mitglieder begleiten die Gruppe den ganzen Tag.

Mittags geht es kulinarisch mit einem Snack oder Essen im Clubrestaurant „Cristalina“ weiter um gut gestärkt auf die Runde des Sepp – Maier-Platzes zu gehen. Auf dem „kleinen" Platz der Anlage kann das Erlernte sofort angewandt werden. Begleitet von Clubmitgliedern wird ein Teamspiel gespielt. Nach guten zweieinhalb Stunden kehrt man glücklich und doch etwas erschöpft ins Clubhaus zurück.

„Wow, ich bin doch ganz schön geschafft vom Golfspielen" – erklärte eine Teilnehmerin, die glaubte, Golf sei kein richtiger Sport.

Die gespielte Runde wird ausgewertet und die Bestplatzierten bei einer kleinen Siegerehrung gewürdigt. Einige Unternehmen waren bereits zum Schnuppern und Kennen lernen vor Ort. Viele werden überrascht sein, was für eine angenehme Atmosphäre einen auf dem Golfplatz erwartet.

Rundum ein gelungener Tag für alle Beteiligten, bestens organisiert und ideal für Firmenausflüge, Firmenfeiern oder Firmen-Sportgruppen. Das Team im Golf Club Ebersberg berät Sie gerne und unterbreitet Ihnen ein individuelles Angebot.

Firmen - Event im GCE mit Organisator Wolfgang Neuber (4.v.r.) und Vorstandsmitglied GCE Wolfgang Peter (2.v.r.)

 

Kontakt

Golf Club Ebersberg e.V.

Frau Saskia Zieschank

Zaißing 6

85643 Steinhöring

 

Tel: 08094 – 8106

Fax: 08094 – 8386

E-Mail: info@gc-ebersberg.de

Öffentlicher 9 L. Platz

Webcam

Wochenübersicht

Greenfee

Turnierkalender

Startzeiten

Golf Club Ebersberg e.V.

Zaißing 6 · 85643 Steinhöring
Tel.: 0 80 94 - 81 06
Fax: 0 80 94 - 83 86
info@gc-ebersberg.de

Aktuell

Super Stimmung beim „Preis des Präsidenten - unterstützt von Donisl“ am 8. Juli 2017
Entspannter Sport und gute bayerische Küche vom "neuen Donisl"- beim Preis des Präsidenten 2017 war für alle Sinne etwas geboten | mehr...

Vierer Clubmeisterschaften 2017 erfolgreich ausgetragen
Spiel und Spaß bei der Vierer-Clubmeisterschaft am 1. und 2. Juli 2017 auf dem 18-Loch Meisterschaftsplatz | mehr...

Highlight „Preis des Präsidenten“ am 8. Juli 2017 – unterstützt von der Münchner Traditionsgaststätte Donisl
Jetzt noch anmelden: möglichst schon als 2er-Team oder Sie lassen sich überraschen. | mehr...

Wetter

Soziale Netzwerke

FacebookTwitter

Links

www.mygolf.de/login
www.golf.de
www.bayerischer-golfverband.de
www.bvga.de
www.muenchnerkreis.de
www.golfhouse.de

Münchner Kreis

Dachverband der Golfplatzbetreiber