GCE Team verteidigt Green Olle Cup

Traditionell am 1. Mai wird im GC Ebersberg der Green Olle Cup ausgetragen. Ein Turnier, das von Olof Hendrikson ins Leben gerufen wurde. Beim Green Olle Cup treten GCE Mitglieder gegen Golfer vom Europäischen Patentamt (EPA) an. Es wird immer ein Einzel nach Stableford gespielt. Die Ergebnisse werden zu einer Teamwertung zusammengefasst.

In diesem Jahr konnte der Green Olle erneut verteidigt werden. Das GCE Team erzielte insgesamt 328 Nettopunkte (es wurden die besten 10 Ergebnisse pro Team gewertet) und gewann mit 25 Nettopunkten Vorsprung vor dem EPA – Team. Jens Stech, Gerti Haslinger und Doris Märzluft setzten sich in ihrem Team an die Positionen eins, zwei und drei. Vom EPA gewann Douglas Purdie die Nettowertung vor Cyran Bonvin. In der Bruttowertung wurde Helmut Hermansdorfer mit 10 über Par Sieger, bei den Damen Gerti Haslinger mit 22 Bruttopunkten.

Wir gratulieren sehr herzlich und freuen uns schon heute auf eine erneute Auflage des Green Olle Cups in 2015.

Öffentlicher 9 L. Platz

Webcam

Wochenübersicht

Greenfee

Turnierkalender

Startzeiten

Golf Club Ebersberg e.V.

Zaißing 6 · 85643 Steinhöring
Tel.: 0 80 94 - 81 06
Fax: 0 80 94 - 83 86
info@gc-ebersberg.de

Aktuell

Golf spielen mit Leuchtbällen und Fackeln
Beim Glühwürmchen-Turnier zugunsten der Jugendkasse kommt die Dunkelheit wie gerufen. | mehr...

Damenmannschaft des Golf Club Ebersberg e.V. steigt in die Oberliga auf
Eine starke Leistung der Damen in der Saison 2017 wird belohnt - wir gatulieren ganz herzlich. | mehr...

Unser traumhafter Platz mit Bergblick
Und welche Berge sehe ich? Die Alpenpanorama-Tafel an Loch 17 gibt Auskunft. | mehr...

Wetter

Soziale Netzwerke

FacebookTwitter

Links

www.mygolf.de/login
www.golf.de
www.bayerischer-golfverband.de
www.bvga.de
www.muenchnerkreis.de
www.golfhouse.de

Münchner Kreis

Dachverband der Golfplatzbetreiber