Erich Muhr und Adolf Kowatsch gewinnen

Es ist schon ein bisschen schade, dass sich in unserem schönen Club kein Senior bzw. keine Seniorin findet, die das Amt des Senioren - Captains übernehmen würde. Nachdem Uwe Hild aus privaten Gründen sein Amt aufgeben musste, ist die "Stelle" immer noch vakant.

Liebe Senioren, das Sekretariat unterstützt Euch bei diesem Amt bei allen, was dazu gehört. Wir würden uns freuen, wenn wir die "Senioren - Abteilungen" wieder beleben können und es wieder einen Ansprechpartner und Organisator im Club geben wird.

Umso schöner, dass das Seniorenturnier am Mittwoch, den 18.06.2014 dennoch stattfand. Bei einem Stockholm - Scramble (=2er Scramble) war Teamgeist gefragt. Und diesen bewiesen in der Nettowertung vor allem Klaus und Gertraud Loibl. Sie erspielten zusammen 46 Nettopunkte. Johann Kraus und Anton Kerler sicherten sich Rang 2 mit 41 erspielten Nettopunkten. In der Bruttowerung siegten Erich Muhr und Adolf Kowatsch deutlich. Sie überzeugten mit 2 über Par.

Die Sonderwertung "Nearest to the Pin" entschied Klaus Loibl mit 3,82m für sich. Manfred Haas gewann mit 4,10m den "Nerest to the Line" Wettbewerb.

Aufruf zum nächsten Senioren - Turnier (auch für die jüngeren Senioren und Seniorinnen!):

Donnerstag, den 03.07.2014 - 6.Senior-Amateur-Masters, gesponsert vom Dolomitengolf.

Start ab 10.00 Uhr, ab 60 Teilnehmer - Start von Tee 1 und Tee 10

Die Sieger des Senioren Turnieres

Öffentlicher 9 L. Platz

Webcam

Wochenübersicht

Greenfee

Turnierkalender

Startzeiten

Golf Club Ebersberg e.V.

Zaißing 6 · 85643 Steinhöring
Tel.: 0 80 94 - 81 06
Fax: 0 80 94 - 83 86
info@gc-ebersberg.de

Aktuell

Wir gratulieren unseren Clubmeisterinnen und Clubmeistern 2017
Im zweiten Anlauf hat auch das Wetter mitgespielt: Die Clubmeister 2017 des Golf Club Ebersberg in allen Klassen stehen fest. | mehr...

Pro Christopher Godson holt erneut Turniersieg
Unser Pro Christopher Godson gewinnt das dritte Saison-Turnier der H&H Golf PGA Club Professional Series 2017 – Herzlichen Glückwunsch | mehr...

Sommerfest am 19. August 2017 mit wechselhaftem Wetter und bestens gelaunten Gästen
Auf die Mitglieder des Golf Club Ebersberg ist Verlass – trotz teilweise heftigem Regen wurden gute Ergebnisse im Turnier gespielt und zur Party am Abend kam dann doch die Sonne raus. | mehr...

Wetter

Soziale Netzwerke

FacebookTwitter

Links

www.mygolf.de/login
www.golf.de
www.bayerischer-golfverband.de
www.bvga.de
www.muenchnerkreis.de
www.golfhouse.de

Münchner Kreis

Dachverband der Golfplatzbetreiber