Ein geteilter 3. Rang nach der 1. Runde

Update 06.10.2015

Nach dem 1. Tag erarbeitet sich Christopher eine vielversprechende Ausgangssituation.

Bei der diesjährigen Golflehrermeisterschaft treten 104 Golfprofessionals an. Die Herren spielen am Dienstag und Mittwoch im Wechsel auf dem Faldo Course und dem Palmer Course, die Finalrunde findet am Donnerstag auf dem Faldo Course statt. Mit einer 71er Runde (-1) bei windigen Verhältnissen verschafft sich unser Golftrainer, Christopher Godson, eine gute Ausgangssituation. Bei 4 Bogeys und 5 Birdies spielt Christopher die zweitbeste Runde an diesem Tag auf dem Faldo Course. In Führung liegt Thomas Gögele mit einer 68er Runde. Er begann allerdings auf dem Arnold Palmer Platz und spielt morgen den Faldo Course. Damit bleibt das Leaderboard spannend. Wir freuen uns mit Christopher auf die 2. Runde der H&H Golf PGA Teachers Championship im A-ROSA Scharmützelsee.
Christopher startet um 10.40 Uhr von Tee 1 mit Lucas Francisco Iturbide und Holger Hasse.

Zum Leaderboard geht es HIER http://www.pga.de

Christopher Godson bei der H&H Golf PGA Teachers Championship im A-ROSA Scharmützelsee

Zum wiederholten Mal ist das A-ROSA Resort Scharmützelsee Austragungsort der deutschen Golflehrermeisterschaft. Nachdem sich die Anlage mit dem Nick Faldo Platz für die Austragung des Ryder Cups im Jahr 2022 bewirbt, dürfen die Golflehrer ihr Können auf diesem Platz sowie auf dem Arnold Palmer Platz vom 06.10. – 08.10.2015 unter Beweis stellen.

Informationen, Berichte und Livescorings zum Turnier gib es an allen Turniertagen auf der Website der PGA of Germany (http://www.pga.de/hh-golf-pga-teachers-championship/articles/h-h-golf-pga-teachers-championship-livescoring.html?year=2015).

   

Öffentlicher 9 L. Platz

Webcam

Wochenübersicht

Greenfee

Turnierkalender

Startzeiten

Golf Club Ebersberg e.V.

Zaißing 6 · 85643 Steinhöring
Tel.: 0 80 94 - 81 06
Fax: 0 80 94 - 83 86
info@gc-ebersberg.de

Aktuell

Wir gratulieren unseren Clubmeisterinnen und Clubmeistern 2017
Im zweiten Anlauf hat auch das Wetter mitgespielt: Die Clubmeister 2017 des Golf Club Ebersberg in allen Klassen stehen fest. | mehr...

Pro Christopher Godson holt erneut Turniersieg
Unser Pro Christopher Godson gewinnt das dritte Saison-Turnier der H&H Golf PGA Club Professional Series 2017 – Herzlichen Glückwunsch | mehr...

Sommerfest am 19. August 2017 mit wechselhaftem Wetter und bestens gelaunten Gästen
Auf die Mitglieder des Golf Club Ebersberg ist Verlass – trotz teilweise heftigem Regen wurden gute Ergebnisse im Turnier gespielt und zur Party am Abend kam dann doch die Sonne raus. | mehr...

Wetter

Soziale Netzwerke

FacebookTwitter

Links

www.mygolf.de/login
www.golf.de
www.bayerischer-golfverband.de
www.bvga.de
www.muenchnerkreis.de
www.golfhouse.de

Münchner Kreis

Dachverband der Golfplatzbetreiber